Aktualisierte Auflistung meiner Add-ons

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Nachdem ich sehr oft angeschrieben und gefragt werde welche Add-ons ich benutze (und ich kaum Zeit habe jede einzelne PN zu beantworten) hier nochmal alle meine kleinen Helferlein aufgelistet (Bild davon gibts auf der rechten Seite
wink.png
):

1. Cartographer: Addon für die World-Map. Kann man lustige Spielereien mit veranstalten wie Größe und Transparenz verändern, Kräuter und Erzvorkommen Anzeigen lassen. Ausserdem gibt es Infos über die einzelnen Gebiete aus wie: Lvl-Bereich, benötigter Angelskill, Instanzen mit Lvl-Bereich.

2. X-Pearl: Verändert die UI, also Anzeige von Mana- und HP-Balken. Bietet ausserdem viele Zusatzfunktionen (Schlachtzugsanzeige), aber die alle hier aufzuzählen würde den Blog eindeutig sprengen *g

3. Grid: Schlachtzugs-Anzeige. Für Heiler- und Buff-Klassen sehr praktisch. Graut Schlachtzugsmitglieder, die ausser Buff- und Heil-Reichweite sind aus und zeigt fehlende Buffs an. Ausserdem kann man einstellen welche Schwächungszauber angezeigt werden sollen (zum Entfluchen und Magie-entfernen sehr schön)

4. SexyMap: Veränderte Minimap

5. Dominos: Actionbar-Addon. Mit Dominos könnt Ihr eure Aktionsleisten individuell gestalten. Ihr bestimmt ob die Buttons in einer Reihe horizontal, vertikal, in 2er-, 3er-, 4er-Reihen dargestellt werden sollen. Außerdem könnt Ihr mit Dominos Eure Zauber im „Binding Modus“ ganz einfach per Mouseover bestimmten Tasten oder Tastenkombinationen zuweisen.

8. Elkanos buffbars: Leisten für die Buff- und Debuff-Anzeige. Könnt Ihr je nach Platz auf eurem Bildschirm in Größe und Position verändern.

9. vBagnon: Macht alle Taschen- und Bankplätze zu einer großen. ermöglicht Blick in die Tachen/Bank Eurer anderen Charaktäre. Enthält Suchfunktion für Gegenstände.

11. Omen: Bedrohungs-Anzeige.

12. ORA2: Raidaddon für MT-Targets, Umfragen im Raid, Cooldown Monitor für Seelensteine und Kampf-Rezzes.

13. RatingBuster: Vergleicht Werte von Gegenständen mit den betracheten Gegenständen. (Erleichtert die Entscheidung ob man um ein Item würfeln sollte oder nicht. Berüchsichtigt auch veränderte Werteberechnung in Bärengestalt)

14. Decursive: Zum Entfluchen und Magie-entfernen sehr zu empfehlen. Packt die Spieler eines Schlachtzugs in kleine nahezu unsichtbare Kästchen. Gibt es etwas zu bannen leuchten sie Rot.

15. Quartz: Schicke Cast-Bar. Frei verschiebbar. Zeigt Zauberwirken des Ziels an und wie lange DoT's und Debuffs auf eurem Ziel bleiben. Zusätzlich gibt es selbige Informationen für den Fokus aus.

16. Sunn – Viewport Art: Modifizierbarer Hintergrund, auf dem Aktionsleisten oder andere Add-ons Platz finden.

17: Chatter: Chat-Modifikation. Unter anderem sinnvoll, wenn Ihr Links oder ganze chatpassagen aus dem Chat kopieren möchtet.

18: Recount: Anzeige, wer im Schlachtzug wieviel Schaden/Heilung/DPS etc. verursacht hat.

WoWScrnShot_022409_202242.jpg
 
Du siehst das falsch die jungs was dich anschreiben wollen net wirklich deine Addons wissen, sie wollen nur mit dir in ein gespräch kommen ^^
 
Also ich find die Auflistung der Addons ganz interessant, vor allem mit dem Bild dazu (aber ich bin ja auch schon in festen Händen *fg*).
 
vielen liebendank für die addonliste, in der buffedshow hab ich mich ja schon einige male gefragt wie du das UI gebastelt hast
hab mir da ma was abgeschaut, einige sind ja recht nützlich :)

liebe grüße und weiter so

Daniel
 
Ja Danke für die Addon-list echt nützlich habe eigentlich auch fast alles^^ ausser 2 die sehr gut sind DANKE

Ich bin auch in festen händen^^
 
Vielen heißen Dank für die nette Liste.
Ich werde die Addons heute mal Testen und vielleicht helfen sie mir sehr.
(War sowieso schon langer auf der Suche nach einem guten Raid-Addon)
Vielen Dank nochmal
 
Gibts das eigentlich als kompletten Download und eventuell einer Beschreibung? Mir gefällt das sehr gut und ich würde mir das auch gerne so machen wenn ich darf.
 
eine frage wie kan ich das chat fenstern kleiner machen oder es bewegen den bei mir stet ziemlich central auf dem scree?
 
kurze frage^^: is das dominos, bei dem man einstellen kann, dass die systemicons (zb. Hilfe, Optionen, Talente, Charakter usw.) ganz klein unten in der ecke sind?^^

schon mal danke für die antwort ;) und danke für die nette auflistung, hat mir ziemlich gut weitergeholfen ;)
 
Zurück