"Aktualisierte Tools werden heruntergeladen"

Krudi

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi ^^

So, der lädt bei mir gerade im Cata-Launcher die aktualisierten Tools runter, nur leider stoppt er bei geschätzten 15% und geht einfach nicht weiter.
Hab als Admin ausgeführt, und alles bei Blizzard oder WoW heißt hat totalen Zugriff, Speicherplatz is auch vorhanden.

GLG und Danke ^^

ähh war bei mir auch so einfach abwarten hab ich auch gemacht war ungefähr 30% nach 2 oder 3 stunden gehe für 5-7 min weg und Tada is bei 50% xD naja abwarten oder noch mal installieren (meine WoW) is die größte Lösung für alles (außer Bittorent xD) also abwarten einfach abwarten und nichts laufen lassen also ich meine nich zoggen kein Internet und nur den Patch laufen lassen wen dat net funk dan neu installieren oder neuen Pc oder Festplatte löschen xD

könnt auch mal wow starten ohne den launcher, hat bei mir jedesfalls geklappt

So ist es, bei mir hat der den Download wegen Timeouts immer wieder abgebrochen, da bin ich kurzerhand direkt über die wow.exe ins Game, da den Download erledigt und den Rest hat dann der Blizzard-Updater anstelle des Launchers erledigt.

jo genau so isses, einfach mal so probieren, 1. viel schneller. 2. kannste direkt zocken wieder

Also bei mir ging das ganze recht zügig warn laut Launcher auch nur knappe 20 MB..

Und siehe endlich drinnen, Passwort falsch, Acc gehackt -.-

Bei mir lags am Kaspersky! Ausgemacht, Launcher neugestartet und feddich! Versucht einfach mal eure Antivirprogs. auszuschalten!

Tja irgendwie scheint beim letzten Update des Launchers selbst sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Bei mir im Verzeichnis befindet sich ein englischer Patch:
wow-4.0.0.1807-to-4.0.0.1987-enUS-tools-downloader
und
wow-4.0.0.1807-to-4.0.0.1987-enUS-tools-patch

Nachdem Repair ausgeführt wurde ist das zwar wieder Deutsch, aber eben die Vorgängerversion. Wenn ich das Spiel dann über den Launcher starte geht das Update wieder von vorne los und ist anschliessend wieder englisch. Beim Patchen geht er immer bis 100% und zeigt noch an das er Datei XY schreibt, aber das Update beendet sich nicht.
Keine Ahnung wieso das so ist. Jedenfalls lässt sich dadurch der Launcher nicht mehr starten (wahrscheinlich wegen der englischen Dateien) und geht nur noch über die WoW.exe direkt zu starten.
Ich hoffe mal das es ein Bug von Blizzard ist und bald behoben wird.

...bei mir ebenfalls...3min bis 50% danach timeout...

Kaspersky geschlossen = 20 sek 0-100%

Zurück