Aktualisierung!

Alahra

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Wird ja mal wieder Zeit hier mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen dacht ich mir mal so, aber schön langsam eins nach dem anderen.

Wie man sieht sind meine Chars (ja auch die kleine Primu) inzwischen alle auf 70 und das auch schon ziemlich lang, nur da ich den Profiler ne lange Zeit nicht mehr auf dem Rechner hatte, da der mir immer Fehlermeldungen im Game gespammt hat, hatte ich ihn bis heute runtergeworfen gehabt.

Ärgerlich war dann natürlich das ich ihn wieder installiert hab und was passiert? Beim ersten Cast den ich mit Primu drück...*Plopp*...Fehlermeldung vom Addon Blasc Profiler *grummelt*. Ka, muss noch schauen wie ich das gerade gebogen bekomme.

Was gibts sonst noch so neues von meinen 3en?
Ach ja, Primelchen hat nun ihren eigenen Raid "Trust" und auch ihre eigene "Gilde" und das auch schon länger und Kara hat sie auch schon mit denen gecleart (bis auf Nethergroll, aber der liegt jetzt auch bald).

25er wollt ich erstmal noch nicht mit ihr, will halt nicht wieder zu viel vorm Rechner hängen, tu ich glaub ich jetzt eh schon wieder
biggrin.png
.

Ja und die Alahra ist wieder auf dem guten alten RVD und nicht mehr auf Nachtwache, wo sich auch immer alles nur aufgelöst hat. u.s.w.

Primu ist nun mehr oder weniger zu meinem Main geworden, die andern spiel ich nur ab und an mal und geh mal hier und da irgendwo mit Kara oder 25er wenn mir grad danach ist. soll mir zwar im Moment für alle 3 überlegen was mit Kara und 25ern ist, aber na ja ich zweifel halt noch weil ich nicht meine gesamte Freizeit opfern will.

Im Moment bin ich fleißig am Heroicmarken farmen mit allen 3en und geh oft auf die Terasse der Magister, will doch so nen Phönixbaby und 20er Tasche und will mich in ne Blutelfe verwandeln können, jaha, genau....das ganze Spielzeug will ich
tongue.png
.
sonst mal ab und an Dailys weil ich immer noch fürs Flugmount (epic) farm und nen bissl Pvp nebenbei.

Primu und Ashrâm haben Nachwuchs bekommen, den kleinen Merimac (Hexer), der inzwischen auch schon seine 21 ist und den beiden verdammt doll ähnelt. Leider hat er nur die negativen Charakterzüge der beiden geerbt, ist also nen kleiner Casanova und Macho wie sein Daddy und nervig und dreist wie seine Mami. Ich stell nächstes mal nen Foto rein von ihm.

Alahra und Pârn sind auch noch glücklich liiert, aber immer noch nur verlobt und Ruadalein ist immer noch keusche Singlepriesterin
wink.png
.

Bananas? Kennt ihr den schon? Ist Primus kleiner Affe, der ihr in Beutebucht zugelaufen ist und ihr nun nicht mehr von der Seite weicht. Ist aber ein ganz Lieber. Dumme ist nur das er dauernd Blähungen von den Bananen bekommt und immer Banenenpupse macht, aber das kriegt sie schon noch in den Griff.

Ähm ja, wah....werd abgeholt, Headset umtauschen....zum 5. mal in den letzten Monaten, dauernde Wackelkontakte...grrr... na ja bin weg.

cucu
 
Zurück