aktuelle Addons?

LadyMyra

NPC
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

ich hab heute mal wieder meinen WOW acc aktiviert, das letzte mal hab ich im Feb gespielt.
Also sind auch alle meine Addons nich mehr aktuell genug.
Mein problem ist,
ich finde keinen Aktuellen mehr.
Ich brauche vor allem was womit ich die Leisten alle ausrichten kann.
Hatte Dominos, damit bin ich super zurecht gekommen, aber das ist nicht mehr aktuell genug.
Bartender 4, da kann ich aus irgend einem Grund die aktionsleisten nicht verstellen, z.b. vom wahrgerechten ins senkrechte.
Auch gehn damit alle meine Taschen verloren, außer die haupttasche...
Also ich brauche ein addon womit ich die Leisten ausrichten kann.
Außerdem brauch ich n addon das alle taschen in einem Fenster zeigt.
Auch da find ich nur veraltete sachen...

ich hoffe mir kann schnell wer helfen, ich möchte gern weiter spielen, komme aber mit dem standart interface von wow nicht zurecht...
finde es echt umständlich in den aktionsleisten immer hin und her schalten zu müssen und jede tasche einzelnd auf machen zu müssen... -_-
wer also n gutes und aktuelles addon kennt, bitte helft mich, ich bin echt am verzweifeln...

lg LadyMyra
 
Also die letzte Version von Dominos funktioniert einwandfrei. Hast du überhaupt ein Häkchen bei "veraltete Addons laden" gemacht?

Falls du den Curse-Updater für deine Addons nutzt, der geht zur Zeit nicht. Curse.com wurde wohl gehackt. Die Webseite ist zum Teil wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten schau auf wowinterface.com, dort gibt es ebenfalls aktuelle versionen der addons samt den curse client pendant MMOUI Minion
 
bei Bartender4 musste dich mal durch die einstellungen klicken alles was du dort einstellen willst kannste dort finden
das es nur die Haupttasche zeigt liegt an nem häkchen in der Rubrik Tasche
die leisten senkrecht ausrichten kannst du über die anzahl an angezeigten Reihen pro Leiste einstellen
einfach mal bissl schaun da findet man so einiges drin^^

Taschenaddon kann ich nur Arkinventory empfehlen da kannste auch ne menge mit anstellen war hier bei Buffed sogar mal Addon der Woche glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch Bartender hab ich nu hingekriegt und damit find ich mich nu auch zurecht
und nein... ich hab da kein häkchen gehabt, wusste garnich das das dafür ist...

jetzt find ich mich endlich wieder zurecht, denkeschön
 
Naja aber das sagt ja eigentlich schon der Hinweis selber wofür das Häkchen ist. Genauer und treffender kann man es wohl kaum beschreiben. ^^
 
Zurück