Aktuelle Pre Cataclysm Questlines etc.

PatchOne

Quest-Mob
Kommentare
2
Nabend.

die suche hat nicht allzuviel ergeben, also dacht ich mir ich frag hier mal nach - und da es noch mit dem aktuellen servern zu tun hat, dachte ich ebenfalls das es hier besser aufgehoben ist, als im cataclysm forum.

also...
ich war in den letzten monaten recht inaktiv, hab daher wenig bis garnichts mitbekommen und mich auch recht wenig informiert.

jetzt, fast gezwungenermaßen zu halloween (für meinen seltsame reise achievement - fehlt nurnoch halloween - weiß jmd ob das überhaupt noch zählt jetzt wo es die skills zu kaufen gibt? also das mit dem 310er mount skill etc..?) wieder angefangen, möchte ich natürlich so viel "event" mitbekommen wie nur möglich ist.

was gibts also alles genau jetzt mit cataclysm zusammenhängendes (als hordler), auf den live servern spielbares als "pre" questlines?
gibts überhaupt etwas?

wär nett wenn mir jemand diese frage beantworten kann.

Also ich spiele zwar selber kein WoW mehr aber soweit ich weiß gibt es "nur" dieses Event das in Sen'Jin startet? Musste halt mal recherchieren bzw. Ingame fragen .. Ob das überhaupt noch geht weiß ich auch nicht das von der Allianz funktioniert auf jeden Fall nicht mehr..

Nein das Sen'Jin Event gibt es nicht mehr .

Und den Rest kannst du in den Buffed News verfolgen da steht eigentlich alles
was man wissen muss

Mal eine andere Frage: Wenn ich mir jetzt, nach dem Patch ein 310% Mount hole, muss ich dann auch noch den Skill lernen?

Zurück