Aktuelle Quests mit BLASC uploaden

MCMoses

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
17
Hallo!

Wäre es möglich, die aktuellen Quests, die sich im Questlog des Charakters befinden, mit der BLASC Software upzuloaden? Also als eigene Registerkarte, wie Ruf z.B.

Der Vorteil (für mich zumindest, vielleicht für andere auch) bzw. die Überlegung dahinter ist folgende:
Als Gelegenheitsspieler finde ich nicht so oft Zeit für WoW. Es ist daher ziemlich mühsam diese Unzahl an Quests die ich im Questlog habe, zu erledigen. Meistens geht viel Zeit beim Suchen drauf, dann wieder mal auf buffed nachschlagen wo man hin muss, etc, etc... es braucht einfach viel Zeit.
Würden nun alle aktuellen Quests bei meinen Charakter auf buffed angezeigt, so könnte ich mir, wenn es tagsüber die Zeit erlaubt, die Quests mal durchschaun, mir Koordinaten rausschreiben, Tipps einholen, etc.
Somit hätt ich dann alles auf einer Liste und muss unterm Spiel nicht mehr überlegen was ich als erstes machen sollte, welche Quests ich kombinieren kann, wo ich hin muss....

Das wäre eine große Erleichterung!
 
Zurück