aktuelles prob mit login und PW bei der inst. von BLASC

poTTo

Welt-Boss
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
moinsen leute,

nach neuinst des OS und natürlich auch neuinst. von BLASC habe ich ein Prob mit meinen ZD (ZugangsDaten). Nach der Inst. kommt ja die Abfrageroutine wo ich meine bestehenden Acoount ZD eingebeb soll. Gesagt getan und ich bekomm ne Fehlermeldung "Login o. PW Falsch"

?!?!?! *komisch*

Also PW neu gesetzt damit versucht, der gleiche Fehler.

Need help

THX @ Support.

poTTo

Hi Leute,

habe gerade eben Blasc neu installiert. Wollte es nun einrichten, aber er erkennt Accountname und Passwort nicht an, bzw sagt, dass sie falsch seien. Ich habe dieses auf buffed.de geprüft, aber hier funktioniert alles reibungslos. Was kann ich tun, damit mein Blasc 2 Client wieder reibungslos funktioniert?

MfG
Bartel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, hab gerade dasselbe Problem gepostet...was kann das sein? muss glaub ich dann gehotfixt werden^^

Hi Leute,

habe gerade eben Blasc neu installiert. Wollte es nun einrichten, aber er erkennt Accountname und Passwort nicht an, bzw sagt, dass sie falsch seien. Ich habe dieses auf buffed.de geprüft, aber hier funktioniert alles reibungslos. Was kann ich tun, damit mein Blasc 2 Client wieder reibungslos funktioniert?

MfG
Bartel

Hab das gleiche Problem

Hi Leute,

MfG
Bartel

hi Das genau gleiche problem hab ich auch habs paar mal probiert

greez Name

Hab das Problem auch, wäre schön wenn einer eine Lösung hätte.
biggrin.gif

Ich sag nur Wilkommen im Club.bin der nächste der genau das Gleiche Problem hat

Habe auch das Problem. Das lustige aber ist....der Account meiner Freundin funktioniert ohne Probs
hmmm.gif

Habe ebenfalls das Problem.

Mein Profil updatet er auch nicht mehr!

Brauche dringend ne Lösung bitte.

Auch mehrfaches neuinstallieren und PW ändern hat nicht geholfen.

Simples "Problem" - liegt nicht am System
wink.gif

Erinnert Euch mal an Eure Anmeldung.

Da gab es zwei Felder - eines hieß Login-Name, das andere Anzeigename.
Anzeigenamen sind für Euch gedacht, wenn Ihr aus Sicherheitsgründen Euren Login-Namen nicht öffentlich anzeigen lassen wollt. Da tragen viele etwas anderes ein, als beim Login-Namen, sehen in der Login-Box danach nur noch Ihren Anzeigenamen und vergessen damit, das sie jemals einen Login-Namen angegeben haben - der natürlich nicht dem Anzeigenamen entspricht. =)

Also: Ihr könnt Euch nur mit Eurem angegebenen Login-Namen einloggen - nicht aber mit dem öffentlichen Anzeigenamen, wenn der sich vom Login-Namen unterscheidet.

Danke Zam, aber funzt immer noch nicht!
cry.gif
und bei euch anderen?

Dein Login-Name ist nicht "Allyquäler" - gefällt mir aber. *g*
Wer sich nicht mehr an seinen angegebenen Login-Namen erinnern kann, schreibt eine Email an support@buffed.de mit dem Anzeigenamen und der zum Account gehörenden Email-Adresse. Die ist wichtig, damit Ich die Echtheit Eurer Accounts zuordnen kann. Die Antwort kann jedoch dauern, da momentan sehr viele andere Dinge anliegen.

Ich kenne ebenfalls meinen Accountnamen sowie mein Passwort - und ein Fehler meinerseits liegt definitv nicht vor.

Seit der Neuinstallation von Blasc funktioniert der Username + Passwort im Programm nicht mehr.

Meinetwegen kann ich euch die E-Mail zukommen lassen - dann könnt Ihr es mal selbst ausprobieren und sehen, dass es nicht klappt.

Funktioniert seit Heute wieder. Wollte es gerade mit nem anderen Login probieren, als ich merkte, das meine Daten schon fertig eingestellt waren und nu geht alles wieder und ich hab keine Ahnung wieso, will es aber auch net sooooo umbedingt rausfinden...

"never touch a running system" ^^

MfG
Bartel

hab auch nen problem,
das er bei mir nicht updatet.
obwohl ich mich mit den richtigen daten eingelogt habe
und diese auch in blasc eingegeben habe.

kann es sein das das teil klemmt?

Zurück