Aktuelles vom pala

Zebir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo erstmal,

ich haben schon lange nix mehr geschreiben weil ich nicht dazu kam aber jetzt muss mal wieder sein.

Es ist einiges geschen z.B. das ich seit anfang oktober privat einen 5 monatige weiterbildung angafngen haben um beruflich voran zukommen. Da ich dadurch nur noch am Wochenende on sein kann kann ich leider net so viel spielen, aber die weiterbildung ist wichtiger als wow.

Des weiteren haben ich so lagsam die erst heroic besuche gehabt die nocht nicht zum vollen erfolg gefürht haben (ini clear). Aber es wird so langsam. Neue items sind für mich noch nicht abgefallen aber das wird noch kommen hoffe ich.

Jetzt noch bissel was zu meine char. Ich bin am überberlegen ob ich nach lenger zeit als Heal pala mal umskillen soll. Da ich das heilen lagsam nicht mehr machen will bin ich zur zeit am farmen und inis besuchen um das nötige equip zu umskillen zu haben da ich optimal vorbereite sein möchte für meine neue aufgabe. Wenn ich umskille wird es fast sicher ein Tankadin werden.

Jetzt noch zur gilde. Es ist das mangeldes interese seitens der raids gibst und noch andere problem hat sich die gilden leitung beschloßen die gilde aufzulößen was auch für mich bedeutet das ich mir eine neue umgeben suchen muss. Das werde ich aber erst machen wenn ich das thema umskillen oder nicht abgeschlossen haben weil ich dann das möglichen optimun suchen kann.

Das wäre erstmal

viel spass euch allen
biggrin.png


man siehts sich

Mfg Wolny
 
Oben Unten