Aktzeichnen XY gelöst!

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Die Nacht war lang, denn ich war gestern auf 3 Partys eingeladen - 30. Geburtstag, Einweihungsparty und die Party in der Buffed WG.
Ich hab mich natürlcih auch auf den ersten beiden kurz blicken lassen - man will ja niemand enttäuschen - aber Endstation war natürlich bei den Kollegen, bei Dan's legendary Lasagne, Wii und Singstar-Spielchen.

Als ich dann heute morgen um 12.30 (ach ne 13.30, wir haben ja sommerzeit) *hust* nach hause kam, fand ich eine kleine Überraschung an meiner Tür. Ein Herr Dommer, PK (Pilzkopf?? Prügelknabe??) von der Polizeiinspektion Nürnberg-West hatte mir seine Karte an die Wohnungstür gesteckt.

Verdammt, hatten Sie etwa doch die Nachtelfenleiche in meinem Keller gefunden, oder hatten sich die Nachbarn über den Schwefelgeruch aus meiner Wohnung beschwert (kann schonmal vorkommen wenn man Dämonenbesuch hat)?

Nein, nichts von alledem. Als ich die Visitenkarte ins Feuer warf erschienen in Elbischen Buchstaben folgende Worte auf dem Papier: *räusper*
"Frau Wangler, Sie haben vergessen Ihre Wohnungstür zu schließen. Wir sind durch Nachbarn benachrichtigt worden. Ihren Schlüssel können Sie bei der Polizeiinspektion Nbg-West abholen"

WTF?
Ich hatte wohl gestern abend - die Proseccoflasche in der einen, die Zimmerpflanze in der andern Hand - die Tür nicht richtig zugemacht. Und Frau Hubermeiergsälzbrot (Name von der Redaktion geändert) von nebenan hatte anscheinend etwas Aufregung in Ihrem Alltag gerochen, und gleich mal die Polizei verständigt.
rolleyes.gif

Ein Blick auf mein Schlüsselboard neben der Tür verriet mir, dass der nette Herr PK wohl meinen Zweitschlüssel entdeckt und gelootet hatte.
top.gif

Dank dem Abstecher zu den Herren auf dem Revier bin ich dann zu spät zur Bandprobe gekommen *grmsl*. Naja wenigstens waren die Polizisten ganz süß.
tongue.png

Notiz an mich: Beim nächsten Kontakt mit Frau Hubermeiergsälzbrot unbedingt erzählen, wie nett meine Entführer waren!

haha das is mir auch noch nich passiert geile sache xD

Aaaah, was würde mn nur ohne die unaufdringliche Neighbourhood watch alá Frau Hubermeiergsälzbrot machen. Ich mein... das ist schon ausserordentlich gefährlich, solch eine offene Tür, was da alles passiert sein könnte. Und ausserdem ist es aufregend wenn man beim Kaffeklatsch erzählen kann wie man die Nachbarin vor unheil gerettet hat. Mit Polizeieinsatz!
Ich hätte ja einfach die Tür zugezogen und gut ist XD

Da fällt mir ein das ich zwecks Sargnägel und Bier noch zur Bude muss. Die Haustür sperrangelweit offen lassen dabei, denn dann können meine allseitz alkoholisierten Hausmeister Buch darüber führen wie lange ich diesers schreckliche vergehen durchführe. Die machen das wirklich... und weisen mich darauf auch jedesmal (im Hausflur drapiert als wärs zufällig) darauf hin... (~_~)"

Das sind Geschichten die man noch seinen Enklen erzählen kann. Mehr davon ;)

Bei mir war es bissel anders. Ich hab die Tür zu gemacht, aber den Schlüssel drinnen gelassen. Erstmal woanders übernachten und am nächsten Morgen dann in die eigene Wohnung einbrechen. ;)

Die Polizei, Dein Freund und Helfer!
Wahrscheinlich hat Deine Nachbarin vorher noch in Deiner Wohnung herumgeschnüffelt! :-)
Grauselige Vorstellung, wenn die beiden alten Glucken von nebenan bei mir herumschnüffeln würden...

> und die erste Keilerei in der Disco von nebenan
Och Gott.. da kommt ja noch was auf mich zu *hüstel*

@ #7: verdammt, du hast recht. Muss gleich mal kucken ob meine aufblasbare, lebensgroße Fred Durst Puppe noch unterm Bett is XD

Lol! Aber wer doch mal ne Testreihe mit versteckter Kamera wert. Was machen diverse Frau Hubermeiergsälzbrots, wenn die Tür der jungen Nachbarin (die ja eh zu beneiden ist, einfach schon aus dem Grund weil sie 20Jahre jünger ist) offen ist. Stell ich mir sehr lustig vor.
Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, unser Kater meinte er müsste ausprobieren ob er die Wohnungstüre aufbekommt. Er Hat! Man muss dazu sagen wir wohnen im 3 Stock und haben 2 reine Hauskatzen. Tjoa es war gegen 13.00Uhr und wir hatten eine lange schlaflose nacht hinter uns, tummelten uns also noch im Bettchen. Plöttzlich klopfte es an unsrer offen stehenden Schlafzimmertür und die Frau von untendrunter meinte etwas verlegen, das unsre Katzen im Hausflur jämmerlich weinen weil sie nicht wissen wohin. Mein Freund war so erschrocken das er erst mal im Adamskostüm aus dem Bett sprang. Naja seit dem schliessen wir unsre Tür nachts ab! *gg*

Lol echt tolle geschichte ,die Nachtelfenleiche im keller löl Jaja solche sachen machst du also^^unschuldige Nachtelfen prügeln und hoffen das sie nen Epichandy droppen^^ nene mein ich natürlich nicht ernst.

Aber ist schon lustig was die Leute von Buffed so machen...ihr entpuppt euch vllt. später noch zu richtigen Partyfreaks^^

MFG der Healschami

ich hoffe du hast dich bei frau hubermeiergsälzbrot für den freundlichen nachbarschaftdienst mit nem feinen fläschchen eierlikör bedankt. nicht dass sich die gute frau im hausflur demnächst über diese undankbare person von nebenan echauffiert :p
hehe köstlich :D

Lebensgroße Fred Durst Puppe unter dem Bett??? Der passt doch auch gefaltet in eine Schublade, der ist doch höchstens 1m groß! ;-)

Ich hab übrigens noch ein gutes Nachbarn-Abwehr-Mittel! Ich hatte mal beim Einzug ins neue Haus meinen lebensgroßen Michael-Jordan-Pappständer ins Fenster gestellt, da der Nachbar von gegenüber immer mit einem Feldstecher am Fenster stand. Seit dem Tag, hat der nichtmehr rüber geguckt!
Vielleicht solltest Du Deinen Fred-Durst-Kampfzwerg (Sorry) auch vor die Tür stellen, als Vorbeuge-Massnahme! :-)

rofl...einfach genial die RL Stories von Dir....bei mir vermischt sich mein RL auch des öfteren, mit dem Leben in Azeroth :-)))

Zurück