Al´ar

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Montag zog es uns in der Raidgm aus den Tiefen des Schlangenschreins in die luftigen höhen der Festung der Stürme ins Auge.

Nachdem wir ja nun schön öfter an Al´ar vorbeigelaufen sind, sollte er heute auf unserem Programm stehen. Trash weggeräumt und da standen wir nun. Klar wieder immer an dieser Stelle wurden unsere 25 mutigen Männer und Frauen eingewiesen, Taktik und Boss war ja bekannt. So dann mal los ................ Grumbold pullte............. 1. Phase lief sehr schön, der Raid bekam meist nicht mehr als 2 Feuerbuffer und so hatte ich doch noch bisl was zu tun.... ich hab in Phase 1 die Addtankheilung übernommen und muss zugeben es ist schon bisl langweilig und so hab ich dann bisl Schaden mit auf die Adds gemacht oder im Crossheal ausgeholfen. So dann Phase 2 ......... hier lief leider nicht alles so gut wie in Phase 1..... die Rüstungsschmelze raffte doch noch oft unsere tanks dahin und teilweise müssen wir uns besser bewegen damit wir den Meteor und auch die Flammenkränze besser sehen und gleich reagieren können. Leider war dann bei 9% schluss. Es sah schon gar net schlecht aus aber zum 1st Kill reichte es noch nicht ganz.

Heute wird der Vogel gerupft und ich bin sehr zuversichtlich dass heut die 2. Phase auch ohne Probleme laufen wird. Al´ar wir kommen!!

LG
Wolké
 
Zurück