Al'ar bei 27% / neue Gilde neues Glück

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Da haben wir mit dem Bund der Ehre doch in letzter Zeit so viele klasse Erfolge erzielen können und trotzdem sank die Stimmung immer mehr und mehr.
Und allen war klar, dass es so nicht weiter gehen konnte und nicht weitergehen wird. Also was tun?

Eine neue Gilde gründen und dann zwar wieder mit dem harten Kern glücklich in der Scherbenwelt dahervegetieren und die unzuverlässigen Plätze mit Randoms aufzufüllen oder dann neue Leute suchen? Nein, das bringt auch nichts, ausser einen neuen Namen und die selben Probleme wie vorher.

Aber da war doch was. Vor nicht all zu langer Zeit haben wir doch noch spaßig geraided. Mit den Maniacs. Zwischendurch wurde viel ausgeholfen, wenn es möglich war und wir waren bei den Maniacs genauso gern gesehen, wie die Maniacs bei uns.

Also warum nicht zu den Maniacs wechseln? Sofern der harte Kern mitkommt, ändert sich an den positiven Sachen nichts, bis auf den Gildenname und Titel.
Aber nun sind die Chancen wieder einmal gestiefen, mehr Leute dauerhaft für Instanzen zu finden, Karazhan grundlegend zu säubern, regelmäßiger, die Schlachtfelder gemeinsam von der Horde zu befreien und und und....

Mehr Leute kann eben auch mehr Spass bedeuten.

Aber weiter noch. Wo bislang noch 25er Raids in weiter Ferne gerückt waren, ist es nun doch eine Überlegung, zumindest klein schon einmal weiter zu gehen. Auch wenn das raiden mit auch spaßig, wenn auch kostspielig ist und mich animiert hat, die täglichen Quests nun doch anzufangen.

Das Fazit hiess also für mich nun: Gildenwechsel zu den Maniacs.

Die weiteren, mir wichtig gewordenen Spielerkollegen werden sicherlich nachrücken und somit geht auch der Kontakt hier nicht verloren. Die Aufnahme in die Gilde war auch wunderbar und ich fühlte mich hier schon gleich heimisch, auch wenn die schreibenden Chars nicht die gewohnten waren. Von daher hoffe ich auch, dass viele nachziehen werden.

Aber das zur einen Sache. Die andere ist auch ein kleiner Erfolg, denn beim wiederholten Versuch Al'ar endgültig zu legen, sind wie zwar wieder gescheitert, aber doch erfolgreich: "Denn es ist besser für die Gruppe zu sterben, als für sich selbst zu leben."
Ach Mist....Warhammer kommt bald....

Auf jeden Fall ist angehängt das Beweisfoto, als wir Al'ar auf 29% runter hatten. Danach ging er noch auf gigantische 27% herunter und das mit teilweise Randomspieler, zu denen ich mich auch zählen musste.
Allerdings gehe ich gern wieder mit, trotz der hier gelassenen 70g an Manapots, Manaöl und Reparaturkosten.

An dieser Stelle aber wiederum ein fettes Danke, für den Versuch diesen Vogel doch beizubringen, dass ein Phönix nicht mehrmals wieder aufstehen kann....Naja...Versuch...Noch...

Obwohl......Wiederauferstehung....Ankh.....Ist Al'ar ein Schamane?
Neeeeeiiiiiiiinnnnnnnn...........
 
Zurück