Al'ar mit dem 25er

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute abend testeten wir mir dem neuen Raid Al'ar an, den wir bereits mit der gildeninternen Truppe auf knapp 50% in der 2. Phase bringen konnten. Ähnlich lief es auch heute, wo wir einen 57%-Versuch ablieferten, aber regelmäßig noch Probleme haben, die Adds in Phase 2 sicher an einen Tank zu binden und die Agro beim Boss nach dem Debuff zu übergeben.

Da Oropax heute nicht benötigt wurde, wir aber einen Heiler mehr brauchten, kramte ich Svakie raus. Erfreulicherweise scheint das Spielen des Paladins meine Druiden-Skills nicht versaut zu haben. Als wir den Run beim Respawn eine Dreiviertelstunde früher beendeten als geplant, stand sie mit solidem Abstand auf Platz 1 (von 7) der Heilstatistik. Das Ganze mit 1804 Heilbonus:

1. Svakie 1863103 19.4%
2. Paladin 1337057 14.4%
3. Druide 1390491 13.9%
4. Schamane 1179385 12.3%

Hey ;)
Freut mich zu lesen, dass auch noch andere Gilden den Phönix zu bezwingen versuchen.
Ich habe dafür extra von Feuer auf Arkan umgeskillt.
Letztens lag er fast, doch leider haben wir uns zu viel Zeit genommen und er ging in die Enrage :(

Für die 2 Tanks gibts ein Addon, welches die Rüstungsschmelze anzeigt, damit der Andere genau weiß, wann er abspotten muss- TS ist da in vielen Fällen einfach viel zu langsam. (merkt man auch in der 1. Phase beim Plattformwechsel- da müssen die Tanks sich schon auf ihr Bossmods od. Bigwigs verlassen)

Viel Erfolg weiterhin, und ihr bekommt den schon noch klein!