Albtraumdrachen

Ash

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
110
Statt in eine Instanz ging es dieses mal an die Albtraumdrachen.

Angefangen haben wir mit Taerar, welcher sich im Dämmerwald befand, wo wir schon mal dort waren haben wir direkt auch einen Satyr für die Ahn' Qiraj Questreihe gemacht. Da er den Questgegenstand nur für einen dropt, mussten wir ihn drei mal töten. In der ersten Runde ist leider Kiliab gestorben, ich war übernommen und er stand einfach zu nah an meinen Krallen :happy:
Mit einem schnellen Portal gen Theramor ging es direkt weiter richtung Feralas. Dort trafen wir dann auf Lethon, welcher auch ruck zuck besiet war.
Der dritte Drache war dann Ysondre in Ashenval und als letztes Smariss im Hinterland. Damit waren dann alle vier Albtraumdrachen besiegt
victory.gif

Zum Abschluss des kleinen Drachenraids ging es nach Moonglade, wo ein kleines Abschlussevent mit einem alten Bekannten der Warcraftgeschichte stattfand.

Wer mehr vom dem Event wissen möchte, der muss sich die Gallerie von Niridias, zu diesem Raid ansehen.
smile.png
 
Zurück