Alchemie 370-375

Neravine

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
12
Hallo miteinander,

Ich habe so meine Mühe mit meinem Alchemieberuf auf den Skill 375 zu kommen.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Rezepte sich eignen um auf 375 zu kommen und wo man diese auch finden bzw. kaufen kann?

Ich sag schon mal im Vorraus Danke
Gruß Neravine

Und hier etwas genauer: http://wow.buffed.de/blasc/62/alchimie

Alchimie ist für mich nach den Sammelberufen, der am einfachsten zu skillende Beruf. Du brauchst 2 Blümchenarten und ne Phiole, das reicht. Die Mats dafür gibts nun wirklich überall, wird nur knapp, wenn die Farmkolonnen wieder unterwegs sind. Zum schnellen hochskillen nur Sachen produzieren, die orange/gelb sind. Damit gehts am schnellsten. Welche Rezepte Du beim Lehrer bekommst, welche in Instanzen droppen, welche Du kaufen kannst (Ruf) und welche Du über Geistesblitze erlernen kannst, steht alles in der o. g. Liste.

Ich hatte keine Probleme mein Alchimie auf 375 hochzuskillen.

Und Manani hat recht. Alchimie ist der einfachste herstellungs Beruf, wenn es darum geht schnell hochzuskillen.

Ich habe mit Erheblicher Trank des traumlosen Schlafs auf 375 zuende geskillt. Lief ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
clap.gif

nun kann ich endlich gezielt nach gewissen Tränken suchen und mit diesen auch meinen gewünschten Skill erreichen.

Cya

Tipp. Du kannst dir einige Rezepte auch bei Händlern kaufen. Wie das Elixier das ich oben genannt habe.

Schau einfachmal unter dem Link nach und dan müsstest du auch sehen können, wo man es bekommt.

Schau erst immer nach ob man es nicht bei Händlern bekommen kann,anstatt die teuer im AH zu kaufen.

Zurück