Alchemie - Das kastrierte Handwerk

vixxen

Quest-Mob
Kommentare
25
Das bescheuerte neue Alchemiesystem das man manche Rezepte nur durch Entdeckung während des Brauens eines anderen Trankes finden kann hat immer noch nicht zugeschlagen, ca 5000 pots, zig Transmutationen und nadaaa...

Ein lächerliches Episches Teil können wir machen , wenn man einen Zweig (Meister der Elixire -Tränke -Transmutationen gewählt hat gibts kein zurück, man kann nicht switchen (man kann jedoch muss man bei 0 Anfangen und das zählt nicht)

Die Kräuter kosten ein vielfaches von jedem Endprodukt, alles in allem ist zur eit Alchemie ein Hobby für Enthusiasten, aber keine sinnvolles Handwerk...

...Schade

*g* Ich sehe, ich stehe nicht alleine da.
Alchemie gimg mir salopp gesagt "aufn sack".
Klatschmarsch auf Schneiderei/Verzauberung geswitched und zack... Schneiderei 300 (mit Level 37^^). Glücklicherweise haben wir in unserer Gilde genug masochistische Trankbrauer, die einem die netten Tränke zubereiten xD

"Die Kräuter kosten ein vielfaches von jedem Endprodukt, alles in allem ist zur eit Alchemie ein Hobby für Enthusiasten, aber keine sinnvolles Handwerk..."
ähem, welcher beruf denn nicht? rohmaterialien kosten für jeden beruf ein vielfaches mehr als das endprodukt. nun gibt es zur abwechslung mal einige vernünftige rezepte für schmiede, schneider, etc alchie/kräuter bleibt aber weiterhin der sinnvollste beruf. in punkto geld, macht wohl kräuter/bergbau den meisten sinn

Sorry aber dem kann ich absolut nicht zustimmen. Alchemie ist nicht nur einer der sinnvollsten Berufe, da man sehr viel Tränke verwenden kann und sie einem das Leben echt leichter machen, nein es ist auch so ziehmlich der einfachste Beruf weil Du alle Zutaten selbst finden kannst als Kräuterkundler und nicht wie andere von anderen Berufen abhängig bist. Und wer Alchemie macht um mit den Tränken reich zu werden hat glaub ich nicht ganz verstanden für was der Beruf da ist ;)

Zurück