Alchemie oder Inschrifter

Karko2

NPC
Kommentare
15
Folgendes Problem:
Ich habe mir ein Twink gemacht und würde gerne mit ihm Kräuterkunde skillen nun weiß ich nicht ,ob ich Inschrifter oder Alchemie nehmen soll. Es ist für mich klar das wenn ich 80 werde dann Kräuter vllt weglassen werde um dann einer dieser Berufe die ich nciht genohmen habe dann zu skillen. Es geht halt einfach nur um die Meinung was wäre leichter zu skillen bzw Einsteiger freudiger. Was bringen sie mir auch?

Tipps von vielen wären hilfreich^^

Inschriftenkunde hat den Vorteil, dass man ihn unabhängig von Kräuterkunde, sehr gut mit den eingetauschten Tinten aus IF skillen kann. Für Alchemie braucht man wirklich jeweils die passenden Kräuter. Würde also zum Leveln selbst gut passen.

Welche Berufe in Sachen Boni die besten für dich sind hängt von deiner Klasse ab. Alchemie bringt stärkere Flasks und Inschriftenkunde eine stärkere Schulterverzauberung(man benötigt zudem nicht den Ruf).

Zum Gold verdienen als Einsteiger ist Alchemie wesentlich leichter würde ich sagen. Inschriftenkunde benötigt Einarbeitung und einen gewissen Aufwand um damit Gold zu verdienen.

nem schami (egal welche skilung) bringen beide berufsboni was^^
evtl isses aber etwas leichter mitm alchie bissl geld zu verdienen, ohne dich groß zu bilden und ins harte glyphengeschäft (konkurrenz undso) einsteigen zu müssen^^"

am besten zuerst alchie komplett skillen dann nordend kräuter in massen farmen oder kaufen -> kräuterkunde verlernen -> gefarmte kräuter von nem inschriftler mahlen lassen und tinte draus machen...meerestinte kann man in dala gg JEDE andere tinte die ma zum skillen (auch im lowlvl bereich) braucht tauschen...so kannste mit den günstigeren nordend kräutern dann leicht inschriftenkunde noch hochziehen
smile.gif

Zurück