Alchemie oder Verzauberer?

M

Macta

Guest
Zuerst möchte ich erstmal Entschuldigung sagen, dass
ich die SuFu nicht benutzt habe *Schande über mein Haupt*

Ich bin ein 80er Schamane mit derzeit Juwe / Enchanting.
Und mein Hauptziel ist eigentlich das ganz große Geld
mit den Berufen + natürlich die Boni und den praktischen
Aspekt.

Was würdet ihr mir also raten?
Lohnt es sich Verzauberung zu verlernen und Alchi zu werden?
Ich bin hin -und hergerissen :S

Ich bitte wirklich um Hilfe und bin dankbar für jede Antwort =)

werd alchi^^ allein schon wegen dem mount xD aber wenn du wirklich geld machen willst wuerd ich sagen bleib juwe und enchanter weil beides IMMER gebraucht wird und man das nicht so stark bunkern kann wie zB flasks oder so

Hmm, nun ist aber die Frage, ob sich Alchemie und Juwe nicht wegen des
Transmutierens mindestens genauso gut ergänzen :S
Was soll ich bloß tun xD

ich glaub das ist ersmal in den ersten wochen lokrativ aber sollte es wieder roh gems gegen ehre geben siehts schon schlechter aus,

epic gems wird es nicht für ehre geben, soviel hab ich iwo gelesen und die tapferkeitsgrenze pro woche liegt bei 1,25k,
also wird da ne weile nichts sein mit gems

nja da heißt es wohl warten^^
ich war nur heute sehr erstaund ueber die gem preise im ah bei uns o.O 1 roh gem 40g und geschliffen 50-60g fuer epic gems
ich weiß das es kurz vorm addon ist aber drausen ist es ja noch net hehe

also ich bleib mit meinem schamie juwe und BB das das beste find ich und Alchi und KK wird mein Druide

nja so hat mein druide in sein T6 noch epic gems bekommen^^ nu find ich nichts besseres bis lvl 80 xD

werd alchi^^ allein schon wegen dem mount xD aber wenn du wirklich geld machen willst wuerd ich sagen bleib juwe und enchanter weil beides IMMER gebraucht wird und man das nicht so stark bunkern kann wie zB flasks oder so

Passt.

Richtig Gold macht man eh auf andere Art und Weise, vor allem wenn man genug 80er hat, um alle Berufe abzudecken und noch ein oder zwei, mit denen man zusätzlich Farmen geht.

nur so nebenbei wenn du alchi lernst (wegen mount) dann bitte net vergessen das um an das rezept zu kommen auch ein voller archeologie skill benötigt wird, sowie ca 29k gold

Zurück