Alchemie

salerdst

Quest-Mob
Kommentare
22
hallo

kann mir einer sagen wo man zwischen pot elixier und transmute spezialisierungen wählen kann ?

hab bisher nur elixier spezialisierungsquest finden könnebn

Bitteschön

Master of Potions - Allows an Alchemist to sometimes create an additional potion when brewing high level potions
Starts with Quest from Lauranna Thar'well at Cenarion Refuge in Zangarmarshen
Quest sends you to The Botanica in Tempest Keep to retrieve The Botanist's Field Guide from High Botanist Freywenn
Also requires the Following:
- 5 Super Healing Potions
- 5 Super Mana Potions
- 5 Major Dreamless Sleep Potions

Master of Elixirs
- Allows an Alchemist to sometimes create an additional elixir when brewing high level elixirs
Starts with Quest from Lorokeem (Grand Master Alchemist) in Lower City Shattrath
Quest sends you to Caverns of Time to collect 10 Essences of Infinity from Rift Lords and Rift Keepers.
Also requires the Following:
- 5 Elixir of Major Defense
- 5 Elixir of Mastery
- 5 Elixir of Major Agility

Master of Transmutation - Allows an Alchemist to sometimes to get greater results when transmuting materials
Starts with Quest from Zarehvi at The Stormspire in Netherstorm
Quest asks only for the following:
- 3 Primal Might

gibt es berufe die besser für verschiedene rassen oder classen sind? z.B schmieden für einen Zwerg?

wenn ja, was wäre das richtige für einen NachtElf Druiden?

gibt es berufe die besser für verschiedene rassen oder classen sind? z.B schmieden für einen Zwerg?

wenn ja, was wäre das richtige für einen NachtElf Druiden?

Hi HoodBlack,

grundsätzlich sind alle Berufe, für alle Rassen / Klassen möglich. Dennoch haben bestimmte Rassen bei bestimmten Berufen (kleine) Vorteile, bspw. Tauren bei Kräuterkunde, Gnome beim Ingenieurwesen etc.. Genauso bringen bestimmte Berufe einigen Klassen größere Vorteile als anderen (bspw. [Rüstungs-]Schmied für Krieger oder Palas bzw. Lederverarbeitung [je nach Spezialisierung] für Schurken, Jägern und Druiden), während andere Berufe, für alle Klassen gleich gut geeignet sind, wie bspw. Alchimie oder Juwelenschleifen.
Entsprechend würde ich einem Druiden zu einem dieser Berufe oder eben zum Lederverarbeiter raten.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke vielmals, also alchemie und lederverarbeiter für meinen druiden

top.gif

danke vielmals, also alchemie und lederverarbeiter für meinen druiden

top.gif

Hi HoodBlack.

"Jein" - Das sind beides verarbeitende Berufe.

Und wenn Du keinen Twink hast, mit dem Du die zugehörigen Sammelberufe hast, würde ich Dir zu der Kombo Kräuterkunde + Alchimie oder eben Krischnern + Lederverarbeitung rarten. Da Du ansonsten die Reas, für die Herstellung der Produkte, immer teuer im AH kaufen musst.

Grüße moji.

Würde aber noch bedenken das Du Deine Ledererzeugnisse selbst nur bis ca. Lvl 60 trägst weil Du dann besseres aus Instanzen ziehen wirst. Tränke / Elixiere / Fläschen wirst Du aber bis Lvl 70 selber nutzen. Da Lederwaren also auch ca. nur an Leute bis Lvl 60 verkauft werden und Alchimieprodukte an alle Spieler bis Lvl 70 ist der Markt für Alchemie deutlich größer. Geht es Dir ums Geld nimm Alchemie / Kräuterkunde. Bist Du nicht so der Instanz-fan ist Lederverarbeitung die beste Wahl.

Hi HoodBlack.

"Jein" - Das sind beides verarbeitende Berufe.

Und wenn Du keinen Twink hast, mit dem Du die zugehörigen Sammelberufe hast, würde ich Dir zu der Kombo Kräuterkunde + Alchimie oder eben Krischnern + Lederverarbeitung rarten. Da Du ansonsten die Reas, für die Herstellung der Produkte, immer teuer im AH kaufen musst.

Grüße moji.

Da muss ich dir recht geben.

Ich rate dir ab Alchimie ohne Kräuterkunde zu nehmen,denn, wie schon gesagt,du kaufst dich wirklich arm an den Kräutern. 20 Pestblüten für 20g bei mir auf den Server,und ich denke für andere high Kräuter wird es sich um den selben Preis handeln....

ok klar. Natürlich wenn es so viel kostet die kreuter zu kaufen ist es echt besser es so zu machen wie ir es sagt. was würde besser passen? alchemie? oder lederverarbeiten?

imerhin kann sich ein druide ja auch selber heilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück