Alchemiespezialisierung - Wechsel möglich?

Pisaklon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
15
Ja die Frage steht ja in der Überschrift!
Ich würde gerne Transmutation probieren und schauen wie weit es mich bringt Kohle zu machen. Aber wenns mir net gefällt, wie siehts das aus, kannman wieder um lernen über die Questgeber in Shattrath(Unteres Viertel), Cenariusposten und Sturmsäule?
Gruß^^
 
soweit ich weiß nicht. Du musst dann glaube ich einen neuen Beruf lernen und dann den alten Beruf wieder nehmen und neu hoch lvln.
Kann mich aber auch irren
smile.gif
 
soweit ich weiß nicht. Du musst dann glaube ich einen neuen Beruf lernen und dann den alten Beruf wieder nehmen und neu hoch lvln.
Kann mich aber auch irren
smile.gif

Nein Du hast recht, ein Wechsel ist nicht möglich. Ob das in der Zukunft geändert wird, konnt der GM auch nicht sagen.
 
Zurück