Alchi auf max und alle Rezepte auf lvl80?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Alchi auf max zu skillen undalle Rezepte zu bekommen, ohne den Char auf 85 zu leveln?

Hintergrund ist:

Ich brauche den Alchi für Flasks etc. hab aber momentan keine Lust und auch nicht die Zeit noch einen Char zu leveln (irgendwann möcht ich das schon noch, aber momentan halt nicht).

Bitte um Hilfe

MfG

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Alchi auf max zu skillen undalle Rezepte zu bekommen, ohne den Char auf 85 zu leveln?

Hintergrund ist:

Ich brauche den Alchi für Flasks etc. hab aber momentan keine Lust und auch nicht die Zeit noch einen Char zu leveln (irgendwann möcht ich das schon noch, aber momentan halt nicht).

Bitte um Hilfe

MfG

grad keine lust durchzugucken  , aber schau mal hier nach: http://de.wowhead.com/skill=171#recipes:250+14+1

da stehen auch die rezepte etc.. vllt hilfts ja weiter

Hi!

Schade aber darüber steht in dem Link nichts, kann mir sonst jemand etwas dazu sagen?

MfG

ja ist möglich...

hab alchi full skill und alle rezepte bis auf das mount^^

bin mit dem twink lvl 80.

cu

bei uns bekam gestern jemand "erster erhabener ultra-über-großmeister der inschriftenkunde des realms".
und es war ein pala lvl 80.
also max skill erreicht. das ist definitiv möglich.
wie es mit den (intressanten) rezepten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

...sehr interresant ! wie kann / konnte er mit lvl 80 den Ruf da steigern (Schattenhochland)?
...oder was mach ich falsch kann (habe das Problem mit Schmiedekunst):

Kuldar Stahlzahn <Metallhändler>

mit lvl 82 nicht anspechen, denke mal es ist ein Ruf problem, wenn aber Start-quest hierzu lvl (z.b. 84-85) abhängig ist (wie beispielweise mit lvl 82 wurde ich von OG aus erts nach Tiefenheim geschickt) wie konnte dann der 80iger Pala Max.-Skill erreichen ?

...sehr interresant ! wie kann / konnte er mit lvl 80 den Ruf da steigern (Schattenhochland)?
...oder was mach ich falsch kann (habe das Problem mit Schmiedekunst):

Kuldar Stahlzahn <Metallhändler>

mit lvl 82 nicht anspechen, denke mal es ist ein Ruf problem, wenn aber Start-quest hierzu lvl (z.b. 84-85) abhängig ist (wie beispielweise mit lvl 82 wurde ich von OG aus erts nach Tiefenheim geschickt) wie konnte dann der 80iger Pala Max.-Skill erreichen ?

Schmied <=> Inschriftler? O.o Verstehe den Vergleich nicht ganz.. Beim Schmied kenn ich mich nicht aus, aber Alchi hab ich heute auch auf max lvl gebracht, bevor ich auch nur einen Schritt aus OG raus gemacht hab.. (d.h. da war ich lvl 80 und alle notwendigen Rezepte, um auf 525 zu skillen, sind beim Lehrer erlernbar).

Jojo das Mount... da darfst Archäologie auf max. bringen damit es in Uldum entdecken kannst... jupyyyy
Zum Glück mag ich Archäologie, sonst würd ich mich richtig verarscht fühlen als Alchie ^^ 262 Punke, noch ein langer weg... dafür aber gleich endlich als Abwechslung in der Schwerbenwelt rumdüsen ^^

Jojo das Mount... da darfst Archäologie auf max. bringen damit es in Uldum entdecken kannst... jupyyyy
Zum Glück mag ich Archäologie, sonst würd ich mich richtig verarscht fühlen als Alchie ^^ 262 Punke, noch ein langer weg... dafür aber gleich endlich als Abwechslung in der Schwerbenwelt rumdüsen ^^

Würde wenn es dir rein ums skillen von Archäologie geht in der Alten Welt bleiben, denn ich der Scherbenwelt und Nordend benötigt jede gewöhnliche Restaurierung schon 45 Fragmente, man bekommt aber weiterhin immer nur 5 Skillpunkte, die man aber eben auch in den Königreichen oder Kalimdor wie gewohnt bekommt.

ja ist möglich...

hab alchi full skill und alle rezepte ....
Das, meine ich, ist schlichtweg falsch.
Denn soweit ich neulich erst gesehen habe, gibt es auch Rezepte, die erst mit 85 ergattert werden können.

Ich suche das nachher nochmal raus, wenn ich wieder zu Hause bin.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Sind vorallem Gildenrezepte die freigeschalten werden.

Zum Archäologie skillen: mag sein das alte Welt schneller geht, aber ich mag nicht mehr durch gane Baumwipfel fliegend und Äste im Gesicht haben... lieber ein wenig abwechslung

Zurück