alchi oder ing?

hunterhunter

Quest-Mob
Kommentare
3
bin am überlegen alchi zu verlernen und ingi hochzuskillen. wenn ich mir ansehe was es da jetzt so gibt.

leider kann ich nichts finden was alchi im wotlk auf max bringt. passive fähigkeit?!

stimmte es dass die beste muni nur für ingi verfügbar sein wird?

thx

du kannst dir als ingi die muni selber bauen, ist aber nicht nur für ingi's
wink.gif

ich bin ingi und hatte bergbau, eigendlich ein muss für ingi. habe nun aber kirschnern wegen der crit.
ingi ist aber mehr ein spass beruf. wirklich nützliche sachen gibt es nicht. bis auf dem helm ab lvl 72 und eventuell die waffen.

ich habe mich damals für den ingenieursberuf entschieden als man sich muntition damit herstellen konnte. der copter ist ganz nett, aber die restlichen herstellbaren items sind leider immer größtenteils fun-items, die sich im AH leider auch nicht besonders gut verkaufen lassen (highlights wären da wohl der repbot und zielfernrohre, oder?). die munition benutze ich mit 72 zwar immer noch fürs PvE, aber ich könnte sie auch beim händler einfach kaufen. ab nem bestimmten level/ruf kann man sicher auch wieder bessere muni kaufen als die herstellbare.

kurzum: ich würde alchimie mittlerweile vorziehen. tränke kann jeder twink gut brauchen und jeder der raiden geht ebenfalls, was wiederum kohle einbringt. die ingi-items sind spaßig, mehr aber auch nicht.

kurzum: ich würde alchimie mittlerweile vorziehen. tränke kann jeder twink gut brauchen und jeder der raiden geht ebenfalls, was wiederum kohle einbringt. die ingi-items sind spaßig, mehr aber auch nicht.
Bestes Argument für Alchi haste ja noch gar nicht genannt: alle Elexiere und flask halten doppelt so lang!

Zurück