Alchi Spezialisierung

Ceberius

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Leider habe ich gerade nichts gefunden in der suche, deshalb frag ich mal, ich Suche den Spezialisierungs meister Für Alchimie Bevorzugt den für Tränkemeister, wo man wohl mehr tränke billiger herstellen kann.

Spiele Ally Seite, wäre nett wenn jemand auch weiss ob das Lvl oder Skill abhängig ist und wenn ja welchen.

Danke schonmal

in den zangarmarschen bei der zuflucht des cenarius level und so kann ich dir nicht sagen weil ich alchi 360 habe 70 musst du sein da du in die fds rein musst lauranna heißt sie

Hi,

Ich habe auf einer I-net Seite folgendes gefunden (Wortwörtlich übernommen!)

Was benötigt man für eine Spezialisierung?

Zuerst muss man Level 68 sowie Skill 350 in Alchemie erreichen. Danach spricht man entweder mit

Lauranna Thar'well in der Cenarion-Zuflucht in den Zangarmarschen, um sich auf Tränke zu spezialisieren,

Lorokeem in Shattrath, um sich auf Elixire zu spezialisieren oder mit

Zarevhi in Stormspire in Netherstorm, um sich auf das Transmutieren zu spezialisieren.

Je nach gewünschter Richtung muss man eine andere Quest erfüllen, bei der es sich meist um das Herstellen bestimmter Gegenstände dreht.

Anmerkung: Das Rezept zum Herstellen von Major Dreamless Sleep Potions war bis vor kurzem noch gar nicht im Spiel. Man benötigt es, um sich auf Tränke zu spezialisieren. Angeblich wurde es nun per Hotfix eingefügt und kann beim Handels-NPC in der Allerian Stronghold im Terokkar-Wald erworben werden.

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß Neravine
Kommentare

Zurück