Alchi Transmutieren

Zedec

Quest-Mob
Kommentare
7
Tag zusammen. Ich wollte mal fragen, ob mir das mal jemand mit dem transmutieren näher erklären kann und mit den Meistern. Ich habe nämlich Skill 375, bin aber kein Meister in irgendetwas, kann aber auch seit Skill 340 nix mehr beim Lehrer lernen. Deswegen frag ich mich ob es was bringt, sich zu einem bestimmten Meister zu spezialisieren (...lerne ich dann wieder neue Skill etc.). Des weiteren, was mir eigentlich wichtiger ist, das bei der Alchi Liste von Buffed (Link) ganz oben, Sachen stehen, wie Urerde zu Urleben transmutieren, wo aber keine Rezepte neben stehen, wo ich mich frage, wie ich das erlerne. Also hiermit gehen meine Fragen an euch und ich hoffe das jemand das weis ^^....
Bitte um Antwort.
mfG Zedec

Sachen wie Urerde in Urleben lernt man durch sogenannte Geistesblitze, d.h. das man bei jedem Trank den man braut, bei jeder Transmutation die man macht die Chance hat, ein neues Rezept zu lernen (frag mich nicht wieviele das sind). Manche Rezepte kriegt man bei einfachen Händler, andere sind Rufbelohnungen.
Wenn du Kräuterkundler bist würde ich Elixier- oder Trankspezialist nehmen, da Trans-Alchi fast nie procct...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Spezialisierung findest du zB hier etwas.
(Chance auf mehrfaches Herstellen von Sachen aus Mats für einen, je nach Art der Spezialisierung)

Und die Sachen ohne Rezept lernt man durch "Geistesblitze" beim Herstellen von Sachen.
Infos findest du zB hier.

Aber mal ganz ehrlich:
Hast du das nicht gefunden (obwohl es eigentlich ja unübersehbar auf der ersten Seite hier viele Threads zum Thema Spezialisierung und Geistesblitze gibt, und daß es durch Geistesblitze lernbar ist auch bei den Kommentaren in der Berufsliste, die du selber ja verlinkt hast, steht), oder hast du einfach nur nicht gesucht sondern erstmal nen neuen Thread aufgemacht, nach dem Motto, irgendwer wirds schon erklären?

So also dann bedanke ich mich erstmal herzlich bei euch beiden.
PS: