alchi über 330

amse

Quest-Mob
Kommentare
37
ich habe jetzt nen skill von 336 bei alchi aber mein lehrer in trahlmar hat keine rezepte mehr. wo bekomme ich noch welche her. bzw gibts noch irgentwo einen lehrer der welche hat über 330???

oder gibts bei alchi auch spezialisierungen wie beim ledern ???

finde nur ab und zu bei händlern einzelne rezepte. und bei den meisten muß man zuvor irgentwo ruf farmen :-((

kann mir da jemand weiter helfen???

mfg amse

P.s. für die horde ;-)

ich habe jetzt nen skill von 336 bei alchi aber mein lehrer in trahlmar hat keine rezepte mehr. wo bekomme ich noch welche her. bzw gibts noch irgentwo einen lehrer der welche hat über 330???

oder gibts bei alchi auch spezialisierungen wie beim ledern ???

finde nur ab und zu bei händlern einzelne rezepte. und bei den meisten muß man zuvor irgentwo ruf farmen :-((

kann mir da jemand weiter helfen???

mfg amse

P.s. für die horde ;-)

tjaaa .. das ist nun mal so^^

Da Du von Thrallmar sprichst, gehe ich davon aus, dass Du schon auf 375 erhöht hast.

Unter http://wow.buffed.de/page/51/rezepte?prof=171 findest Du eine Liste aller Rezepte, woher sie kommen, ob sie überhaupt käuflich sind oder Drops, Rufbelohungen oder nur über Geistesblitze zu erlernen sind.
Du wirst sehen, dass die farblich nicht hinterlegten Rezepte sehr rar werden. Ab hier beginnt der Ernst des Achlimisten
victory.gif

Viele Rezepte gibt es ab jetzt nur noch als Rufbelohnung. Schau Dir mal die Rufbelohnungen bei den einzelnen Fraktionen an. Thrallmar muesset erhebliche Beweglichkeit ab wohlwollend haben. Damit kannst du bis 350 skillen.
Ansonsten beim Lehrer in Shattrah. Der hat aber nicht viel.

Zurück