Das ist ein völlig falscher Ansatz, wegen der 49er Steine die man für sich selber machen kann. Im Prinzip macht man diese nur für sich selbst ein mal oder andere Chars auch nur einmal, es sei denn man bekommt neues Equip. Der Alchie kann seine Tränke und Elexiere immer wieder verkaufen da sie auch immer in jedem Raid gebraucht werden.
Der Alchie verkauft im allgemeinen mehr und verdient auch besser daran. Auch das farmen gestaltet sich einfacher.
das problem ist nur, das der herstellungsaufwand bei alchi zu gering ist, weshalb flasks usw. oft unter dem kräuterwert im AH sind (natürlich auch wegen porggs) und man somit kaum etwas verdient.Ich bin auch der Meinung das man als Alchie mehr Gold verdient da Elixiere,Tränke oder Fläschen zu jedem Raid gebraucht werden.Steinchen brauchst du einmal und dann erst wieder wenn etwas neues für dich gedroppt ist.
naja wie gesagt ich sehe kaum einen gewinnspanne, wenn ich kräuter anschaue und die fertigen flasks.wieso kann man als ingi kein gold machen ?? Mats billig kaufen oder farmen und daraus nesingwarys erstellen,die man für 1,5k gold im ah verscherbelt.
Ich würde auch alchi sagenDagonzo hat das sehr gut beschrieben.
deswegen haben alchis dafür ja auch nen extra tank ..Mehr nutzen, zumindest im BG, bringt Juwelenschleifen.
Weil man im BG einfach zu oft tot ist um jedesmal einen Trank einzuwerfen.
Das würde einfach zu teuer.