Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf 300 kann man bei Yelmak in Orgrimmar lernen alternativ bei Camberon in Silbermond oder Herbert Halsey in UC .. wo der Trainer bei den Tauren steht, weiß ich nicht in BB gibt es auch einen und in Steinard (Sümpfe des Elends) auch .. .. Man muss aber mindestens lvl35 sein .. über 300 kommt man nur auf der Höllenfeuerhalbinsel oder in Shattrath
für die Allies:
Tally in IF, Lilyssia in SW sind mir da bekannt .. Rest, kA .. sry
Wenn du bei dem nicht lernen kannst, dann hast du nicht den entsprechenden Level oder Skill erreicht der dafür notwendig ist. Beim Lehrer steht übrigens immer dabei was dafür notwendig ist.
Stimmt, das hatte ich oben vergessen. Der Mindestskill für´s Erlernen der nächsten Stufe beträgt bei Primärberufen 200, bei Sekundärberufen 225. Und wie gesagt, Dein Level muss mind. 35 sein.
Nur als Tip die viele Tränke mit Skill 300+ kannste auch bei dem Lehrer lernen! Nicht das du für jeden dann einen Thread aufmachen musst.
Ich finds traurig auf Buffed nen Thread zueröffnen wo man fragt wo 1 kack NPC steht weil man zufaul ist einmal /1 oder google oder Buffed.de zu schreiben/suchen/lesen