alchimie und erste hilfe und bergbau

Sitania

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo wer kann mir helfen???

Also,bei alchimie bin ich (allianzler) auf 150 und möchte gerne die nächste stufe lernen,in sw kann ich das nicht kann mir jemand sagen wo ich experte werden kann denn lehrling und geselle bin ich schon!!
Bei erste hilfe habe ich das gleiche problem bin auf 225 und kann in sw nicht dazu lernen und wo kann ich bergbau ab 300 lernen wäre nett wenn ihr mir helft

Eure Allianzlerinn Sitania grüsse die gilde Ehrengarde des Lichtes

Hallo wer kann mir helfen???

Also,bei alchimie bin ich (allianzler) auf 150 und möchte gerne die nächste stufe lernen,in sw kann ich das nicht kann mir jemand sagen wo ich experte werden kann denn lehrling und geselle bin ich schon!!
Bei erste hilfe habe ich das gleiche problem bin auf 225 und kann in sw nicht dazu lernen und wo kann ich bergbau ab 300 lernen wäre nett wenn ihr mir helft

Eure Allianzlerinn Sitania grüsse die gilde Ehrengarde des Lichtes

Erste Hilfe in Theramore, ist bei den Düstermarschen.

Bergbau
Hurnak Grimmord Allianz Ehrenfeste (neben dem Schmiedemeister)

Alchemie lernst Du bis 225 in Darnassus/Händlerviertel, für bis300 musst Du nach Feralas (dort im Druidenturm ganz unten).

Ja, Erste Hilfe in Theramore in der Burg. Da steht ein Typ der sich Traumachirurg nennt..musst ne kleine Quest vor Ort machen und bis 300 ist freigeschaltet. Auf dem Weg zu 300 kannst immer mal vorbeischauen. Er lehrt Dir dann schweren Magiestoffverbände und Runenstoffverbände wenn der Skill ausreicht (weiss jetzt nicht den genauen Wert..)

Sían
Maighdlin

Zurück