Fyras
Quest-Mob
Gildenvorstellung: Amaraldane
Wie orientieren wir uns spielerisch?
Wir, der Aldmeri-Dominion Orden "Amaraldane" (altmerisch für: Gesandte, Vorboten oder Herolde), sind eine Rollenspiel-Gemeinschaft, die sowohl charakterbezogenes Rollenspiel ermöglichen als auch eine gemeinsame Ordensgeschichte bespielen will. Natürlich finden auch die anderen Aspekte eines MMORPGs (PvP [AvA], PvE) einen Platz und werden aktiv gefördert, jedoch liegt der Fokus eindeutig auf Rollenspiel. Dabei stellen wir keine "Hardcoregilde" dar, sondern sehen uns vor allem als eines, eine SPIEL(er)gemeinschaft.Was ist unser Konzept?
Frisch gegründet und noch keinesfalls etabliert versucht nun diese Gemeinschaft erst einmal einen Platz innerhalb des Dominions zu finden, sich einen Stützpunkt aufzubauen und schließlich seiner eigentlichen Aufgabe, der Aufklärung der Mysterien dieser Prophezeiungen, nachzukommen.
Welche Völker lassen wir zu?
Was bietet wir dir als interessiertem Spieler?
Wir sehen uns dabei vor allem als familiäre Gemeinschaft von Spielern, nicht nur von Charakteren, die das Spiel in freundlicher Gesellschaft und Atmosphäre erleben und gemeinsam durch Rollenspiel bereichern wollen.
Was erwarten wir von dir als interessiertem Spieler?
Wir haben auch kein festgelegtes Mindestalter, Minimum an Onlinestunden, sondern sind der Meinung, dass persönliche Reife und gepflegte Umgangsformen und "gutes" Rollenspiel weder eine Frage des Alters noch eine Frage unzähliger Onlinestunden sind! Einzig die Möglichkeit der verbalen Kommunikation (Headset o.ä.) ist unsererseits stark erwünscht, da wir uns eben nicht nur als Gemeinschaft von Charakteren sondern auch von Spielern verstehen.
Wo aber finde ich jetzt als interessierter Spieler weitere Informationen und wo kann ich mich bewerben?
Im Namen aller Amaraldane freue ich mich von dir zu hören,
Fyras, Leiter der Gilde Amaraldane
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: