Aldor oder Seher ?!

T

Taikunsun

Guest
Hi ich weiß jetzt nicht ob es dieses thema für Magier schon gab hab auch danach gesucht aber leider nichts gefunden !

Also welche fraktion sollte ich nehmen Aldor oder Seher meine Berufe sind Bergbau und Verzauberung Bin Fire Mage und momentan noch Gildenlos !

MFG Taikunsun

guck dir doch erst mal die rüstungen und anderen belohnungen von den aldors bzw. seher an, bevor du dich entscheidest.

Ich würd aber irgendwie aldor nehmen wenn ich du wär.

nim erst das von beiden was du NICHT willst brings auf erfürchtig und geh dann zum andren dann haste alle rezepte und so
biggrin.gif

danke dir werd die seite gleich mal alles von oben bis unten durchleuchten ^^ und die idee mit der erfürchtigkeits nummer naja das lassen wir mal lieber

edit:// also ich glaube ich bin bei den aldor besser aufgehoben weil bei den sehern hab ich nichts großartiges finden können für magier und verzauberer oder was meinen die anderen meinungen sind gefragt^^

Zuletzt bearbeitet:
Verzauberer hat gerade gute Sachen bei den Aldor.

Die Zauberfäden z.b. (Mystischer und Goldener).

Bin aber dennoch auch Aldor wegen der Robe, die hatte ich lange an.

naja aber bei den aldor hab ich keine rezepte gefunden für verzauberer und bei seher wer halt der vorteil da nicht immer in die ehrenfeste zu fliegen wegen dem lernen

Das mit dem auf ehrfürchtig bringen, damit man alles kann, ist zwar ganz nett.
Aber wenn man ganz (voller Balken) hasserfüllt ist, dann kann man nicht mehr zurück ;-)
Außerdem: das ist ein irre Zeitaufwand, bringts doch echt nicht.

nim erst das von beiden was du NICHT willst brings auf erfürchtig und geh dann zum andren dann haste alle rezepte und so
biggrin.gif

Ok, und das ganze bitte mal in einer leichter verständlichen Sprache verfassen
mad.gif

@All
Ich habe mich für die Seher entschieden, mein HM ist bei den Aldor´s, das gleicht sich aus.

Es hängt von deinem Spielprinzip, ab, schau mal bei Giga rein, die haben es mal sehr gut formuliert in ihrer Sendung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut danke gleich mal bei giga vorbeischauen tun^^ ich will nur das beste für meinen gnomi

edit:// mh hab bei giga nichts gefunden
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei den Sehern, da die Aldor (laut AtlasLoot) zwar mehr Schneiderrezepte haben, aber mich eigentlich sowieso nur die Fäden interessieren. Den Rest finde ich auch nicht soo gut. (Der Ring bei den Sehern ist zwar ganz nett, aber bis ich die mal auf Ehrfürchtig habe hab ich sicher schon besseres^^)
Außerdem hol ich mir meine Rüssi eigentlich lieber aus Instanzen
happy.gif

Verzauberer hat gerade gute Sachen bei den Aldor.

Die Zauberfäden z.b. (Mystischer und Goldener).

Bin aber dennoch auch Aldor wegen der Robe, die hatte ich lange an.
Dito
Habe die Robe immernoch an,ist wirklich sehr gut für (nur)Wohlwollend.
Also klare Empfehlung für die Aldor

danke leute ihr habt mir echt weiter geholfen
cry.gif
*das sind freudentränen*

Zurück