aldor oder seher

asterod

NPC
Kommentare
1
bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll hab gesgat bekommen kommt auf meine berufe an

bin inschriftler und kräuter

für wen soll ich mich da entscheiden

Also die bringen dir heute beide nichts mehr, egal für welchen Beruf. Hättest du die Frage vor zwei Jahren gestellt, dann hätte ich gesagt: Schau was die Rüstmeister verkaufen und was besser zu dir passt. Die stehen in den beiden Banken in Shattrath rum.
Zum skillen der Berufe sind sie unwichtig. Man braucht im Prinzip seit Erscheinen von WotLK so gut wie keine Rezepte von den Rüstmeistern aus der Scherbenwelt mehr. Die Berufelehrer in WotLK bieten Rezepte zum lernen schon ab einen Skill von 350 an.
Auf jeden Fall kann es für den Inschriftenkundler bei den Aldor oder Sehern da schon mal gar nichts geben, da es den Beruf zu BC-Zeiten noch gar nicht gab. Und da dein anderer Beruf ein Sammelberuf ist, bringt dir das dort auch herzlich wenig.
Für dich dürfte es erst interessant werden, wenn du in Nordend bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Berufe bringen dir bei den Aldor und den Sehern garnichts. Diese beiden Fraktionen hatten Boni fuer
Verzauberer und Juwelenschleifer zu bieten.
Seher bieten die besten Moeglichkeiten fuer Verzauberer
Aldor die besten fuer Juwelenschleifer.

Inschriftenkunde ist, wie der Vorschreiber schon gesagt hat, nach BC entstanden, wird dort also nicht umbedingt unterstuetzt.

Zurück