Aldor oder Seher?

Skuderian

Quest-Mob
Dere!

Mein MS-Krieger ist nun Level 57, was denkt ihr ist die bessere Wahl für ihn Aldor oder Seher?

Beruf hab ich Bergbau/Juwelier.

Eventuell skille ich später auf 17/44 Furor um, derzeit plane ich 31/30 zu spielen.

Bitte auch kurze Begründungen warum Aldor oder Seher.
wink.gif

Ich hatte zwei Gründe warum ich mich den Aldor angeschlossen habe. Zum einen ist die Brustplatte die es gegen einen bestimmten Ruf gibt prima zum tanken. Hab sie bis zur Platte von Nightbane getragen, zum anderen ist das Schwert das es ab Ehrfürchtig gibt nicht schlecht wenn man frisch 70 ist und man noch eine schicke Waffe sucht um sein erstes brauchbares 2x1h Combo zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre auch ganz klar für Aldor wegen dem Schwert.
Es hat doch für den Anfang sehr schöne Boni und so den einen oder anderen Vorteil.
Die Brustplatte von Die Aldor finde ich da auch sehr schick falls du mal kara gehen solltest und nebenbei tanken musst da kannste dir dann ja prima für anziehen.

Jo Aldor, bins zwar selber nicht, habs aber bereut.
Die Brustplatte ist sehr gut, vor allem gibt es sonst nur dropps an nervigen Stellen und glaube nur eine durch Quests. Droppen z.B. beim 2. Boss in Mechanar, der mit den Feuerelementaren, sehr nervig.

Fürn Krieger ist Aldor wohl das beste, wie oben schon genannt.
Und außerdem kann man Aldor Sachen besser farmen^^

Seher für Fury, da mehr Crit aufm Enchant, sowie hübscherer Wappenrock.
Rest crap, leider bin ich Aldor.

beide gleich scheiße
biggrin.gif

Aldor hat die brustpaltte Seherzeugs kann man gut Aoe-farmen und durch die neuen daily´s kriegen

Aldor - Brustplatte und Schwert sind wirklich gut für Rufsachen.
Gerade die Brustplatte kann man lange benutzen.
Das Schwert ist für den Anfang gut und wenn Du ernsthaft rangehst und bis Ehrfürchig durchhälst wegen der Schulterverzauberung, dann sieh das Schwart als einen guten Bonus an.

Zurück