aldor oder seher

orgo

Quest-Mob
Kommentare
6
hallo alle zusammen,mich würde mal eure meinung zu folgendem thema interessieren.welche fraktion sollte man als def-tank bevorzugen,aldor oder seher?wenn das von interesse ist bin kürschner-lederer.

Da schaust Du dir die Fraktionsbelohnung beider Parteien an, suchst Dir die aus die Dir besser gefallen und schwupps, Haste Deine Entscheidung. Kann ja nicht so schwer sein, oder?

Edit: Hier gleiche Frage, gleiche Antwort: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=43545&hl=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der proc vom halsschmuck, den man auf der insel bekommt is bei den sehern geiler als der von den aldor...

Expertise > AP beim Tank

also ich habs persöhnlich nie probiert ich hab nur aus erzählungen gehört, dass das teil ap bringen soll...aber selbst wenns parry bringt...auch n blöder stat...

was bringt dir n zurückgesetzter schlagtimer, wenn deine styles nich treffen?

der aldorproc von der defkette bring 100 ausweichwertung. mir sind die 100 ausweichwertung lieber als die waffenkunde, da ich vom letzteren durch die markenitems genug hab^^

der ap procc ist nur auf der melee-dmg-kette, wo auch bei seher was anderes als waffenkunde ist
smile.gif
(+crit oder lichtlbitze, ka was nu genau^^)

der aldorproc von der defkette bring 100 ausweichwertung. mir sind die 100 ausweichwertung lieber als die waffenkunde, da ich vom letzteren durch die markenitems genug hab^^

der ap procc ist nur auf der melee-dmg-kette, wo auch bei seher was anderes als waffenkunde ist
smile.gif
(+crit oder lichtlbitze, ka was nu genau^^)

300dmg lichtblitze sind bei seher.. ist nen scheiss

Zurück