Aldor oder Seher ?

Shadow7

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !!

Ich bin Draenei Schamane (Verstärker-Skillung) !! Wollt mal wissen was ihr mir raten würdet :
Für was soll ich mich entscheiden Aldor oder Seher ?
Was ist besser für mich ???


Für eure Tips schon mal im vorraus vielen Dank

Gruß

Shadow
 
eiegntlich ist das egal weil das addon vor der tür steht.welche berufe hast du?
 
Aldor,da du da nette Meleeitems findest und da als Draenai automatisch wohlwollend bist
smile.gif
 
Ich hab auch ne Verstärker-Schamanin und bin bei den Sehern!
Es ist halt so das man bei den Sehern viel schneller Ehrfürchtig erreicht da man entsprechende Items häufiger findet!
Aber wenn du zu den Aldor gehst bist du automatisch als Draenai bei denen freundlich! Hab ich zumindest gehört!
Bei den Sehern halt nur Neutral!
Empfele trotzdem Seher da wie gesagt die Rufsteigerung einfacher ist!
victory.gif

Und wegen der zuerhaltenen Gegenstände (wenn man eine bestimmte rufstufe erreicht hat kann man suich ja sachen kaufen) musst du selbst entscheiden!
Was Alchemie angeht giebt es dort recht wenig zu kaufen!
Ich glaube aber das dies bei den Aldor genauso aussieht!
 
Überleg dir einfach wieviel du bereit bist zu zahlen.
Um dir zu zeigen was ich damit meine: Als seher bekommst du die benötigten Items da reingeschstopft wo keine Sonne scheint (Ich weiß, bei manchen Menschen scheint da Sonne
rolleyes.gif
)
Als Aldor musste langsam mühevoll farmen. Ich hatte nie lust für die Aldor zu farmen, da es einfach keinen Spaß macht nach 60 Minuten grade mal 15 Male und 1 teuflische Waffe im Inventar zu haben.

Ich hab mir bei den Aldor Respektvoll --> Ehrfürchtig gute 500g kosten lassen. Ist also deine Entscheidung, würde aber zu den Sehern raten
smile.gif
 
Ich hab auch ne Verstärker-Schamanin und bin bei den Sehern!
Es ist halt so das man bei den Sehern viel schneller Ehrfürchtig erreicht da man entsprechende Items häufiger findet!
Aber wenn du zu den Aldor gehst bist du automatisch als Draenai bei denen freundlich! Hab ich zumindest gehört!
Bei den Sehern halt nur Neutral!
Empfele trotzdem Seher da wie gesagt die Rufsteigerung einfacher ist!
victory.gif

Und wegen der zuerhaltenen Gegenstände (wenn man eine bestimmte rufstufe erreicht hat kann man suich ja sachen kaufen) musst du selbst entscheiden!
Was Alchemie angeht giebt es dort recht wenig zu kaufen!
Ich glaube aber das dies bei den Aldor genauso aussieht!
die taste für den punkt durch die vom rufzeichen ersetzt?
sry das musste sein^^

naja würde auch seher sagen wegen der schnellen steigerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute für die vielen Tips !!!!

Habt mir weiter geholfen .Ich habe mich jetzt übrigens für die Seher entschieden. Da man bei denen meiner Meinung nach Die bessere Schulterverzauberungen bekommt (+13 Krit. Trefferwertung und später +15 Krit.Trefferw. +20 AP)

Na ja und die arkanen foilanten bekommt man ja auch wie sand am mehr
good.gif


Vielen dank noch mal
 
Gibts nicht auch ne sinnvolle Begründung für eine der beiden Seiten ausser dem nötigen Gold?

die einfachste möglichkeit wäre, sich in der buffed suchfunktion die rüstmeister rauszusuchen und dann mal ansehen was die so haben. die schulterenchs kann man sich auch rauszuchen und auch vergleichen, macht allerdings mehr arbeit wie mal fix so einen thread erstellen *g*

ich weis jetzt aber nicht genau, ob man sich das angebot ingame schon ansehen kann, wenn man bei beiden seiten noch keinen ruf hat.

dann sollte man aber noch erwähnen, das auf der aldor höhe ein juwi-lehrer steht und bei den sehern ein verzauberer-lehrer, so das man nicht zur höllenfeuerhalbinsel fliegen müsste bei den entsprechenden berufen. weiter gibt es für schneider unterschiedliche rezepter bei den rüstmeistern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einfachste möglichkeit wäre, sich in der buffed suchfunktion die rüstmeister rauszusuchen und dann mal ansehen was die so haben. die schulterenchs kann man sich auch rauszuchen und auch vergleichen, macht allerdings mehr arbeit wie mal fix so einen thread erstellen *g*

ich weis jetzt aber nicht genau, ob man sich das angebot ingame schon ansehen kann, wenn man bei beiden seiten noch keinen ruf hat.

dann sollte man aber noch erwähnen, das auf der aldor höhe ein juwi-lehrer steht und bei den sehern ein verzauberer-lehrer, so das man nicht zur höllenfeuerhalbinsel fliegen müsste bei den entsprechenden berufen. weiter gibt es für schneider unterschiedliche rezepter bei den rüstmeistern.

Oder einfach AtlasLoot benutzen :>
 
Zurück