Aldor Respektvoll

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem Plissken in Reichweite respektvollen Rufs bei den Aldor gelangt war, zog ich mit Svakie los, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Rufitems farmen und den Bauplan: Extremsichtbrille dabei zu bekommen.

Wie das Schicksal so spielt, kaum bereitet man sich auf eine längere Farmsession vor, schon droppt das Zeug beim ersten Mob
tongue.png


Trotzdem blieb ich am Ball und holte 17 Male des Sargeras und 4 teuflische Waffen - mehr als genug um Plissken auf Respektvoll zu bringen und damit auch die Flammenbannbrustplatte schmieden zu können. Damit kann sie nun bis auf den Helm alle Teile anfertigen.

Als nächster bekommt nun Oropax Zugriff auf die Aldor-Rufsachen, da gibts noch was zum Thema Schneiderei und Verzauberkunst zu lernen.
 
Zurück