Alerion Gaming sucht dich! [Clanvorstellung]

ShanksOM

NPC
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alerion Gaming - A New Perspective



Willkommen bei Alerion Gaming,

wir sind eine neugegründete Community, welche aus einem Multigamingclan durch Abspalten der League of Legends Spieler enstanden ist und sich hauptsächlich auf League of Legends konzentriert. Natürlich gibt es auch mehrere andere Spiele, die wir zwischendurch spielen, jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf League of Legends.

Unser Ziel ist gemeinschaftlich zu spielen und in erster Linie Spaß am Spiel zu haben. Dies geschieht in dem sich die Spieler zusammenfinden, wer grade die Lust und die Zeit hat und auch in Team Speak anwesend ist. Danach werden nach Lust und Laune die Mods von League of Legends gespielt. Für die Spieler, welche an ranked games Spaß haben, werden auch Teams erstellt. In diesen Teams können sich die Spieler gegen andere Teams beweisen.

Für die Spieler die noch nicht auf Level 30 geschafft haben gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Spielern, welche auch am leveln sind, sich zusammen zu schließen und das leveln gemeinsam meistern. Es wird auch gern Hilfe angeboten, falls es Schwierigkeiten mit Champions und dem Spiel selbst geben sollte. Für die Spieler mit einer geringen und mittelmäßigen Erfahrung kann auch Hilfe oder Tipps zum Spiel angeboten werden.

Wir wollen nach und nach auch in anderen Spielen präsent sein und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Game was Du bei Uns mitspielen möchtest.

Natürlich gibt es gewisse Regeln und Verhaltenserwartungen, die Wir an unsere Neulinge haben.



Was wir Euch bieten:

eigene HP mit Forum.
TS3 Server (512 Plätze).
demokratische Gemeinschaft (Jeder darf bei Uns seine Meinung einbringen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen, die aus den verschiedenen spielbereichen gewählt werden).
Da wir stetig wachsen gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen, um den Mehraufwand an Organisation zu bewältigen.
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
KEINE Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige Spenden.

Was wir suchen:

Aktive Spieler ab 18 Jahren .
Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife werden auch in Betracht gezogen.
Generelle Forum- und TS- Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
Leute mit Spaß am Teamplay und Interesse am gemeinsamen Trainieren.


Wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der Communityleitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:


den Memberstatus erreicht haben.
die nötige Zeit mitbringen, um regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
Erfahrung im Bereich der Leitung ist sehr erwünscht, aber kein muss solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.




Was wir nicht suchen:

Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 1337 besteht und andere Spieler als noobs etc. betiteln.
Leute die keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen, sei dies im TS oder im Game.
Accountbooster



Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unseren TS kommen:

IP: sng-clan.de

Passwort: 221 (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins/Community Leitern oder auch Membern).

Wendet Euch im TS am besten an einen LoL Admin.


Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der die oben angegebenen Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichen Grüßen


Die Communityleitung von Alerion Gaming
 
Oben Unten