Aless Gute zum Geburtstag, WOW!

Colloss

NPC
So, heute vor drei Jahren war, sofern ich mich nicht irre, offizieller Release.

Alles Gute Blizzard & WOW!

*edit: peinlich, peinlich... ausgerechnet in der Überschrift nen Vertipper. *schäm*

und ja: ich bin seit der ersten Stunde dabei ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann ...

alles gute zum geburtstag
tongue.gif

und der blizzard boss ist nun um mehrere milliarden doller reicher ! gz !

Genau
biggrin.gif

Gratz zum Geburtstag und zu den Milliarden *g*

Haben wir denn auch Ersttagsspieler hier? Dann denen auch: Happy Birthday!
happy.gif

Von mir auch Happy Birthday WoW und viele weitere schöne Raid-Stunden <3
smile.gif

Auch von mir Alles Gute WoW!!!
blub.gif

Auf 3 weitere tolle Jahre
happy.gif

DEN blizzard-boss gibts nicht, nur einen angestellten ceo, also kaum eine einzelne person die jetzt "einige milliarden reicher" ist.
ausserdem ist blizzard, bzw. vivendi games (oder bald activsion blizzard), keine spassfirma sondern ein wirtschaftlich ziemlich erfolgreich geführtes unternehmen.

von daher nur gratz zum erfolg und dass wir weiterhin spielen (und flamen) können
tongue.gif

DEN blizzard-boss gibts nicht, nur einen angestellten ceo, also kaum eine einzelne person die jetzt "einige milliarden reicher" ist.
ausserdem ist blizzard, bzw. vivendi games (oder bald activsion blizzard), keine spassfirma sondern ein wirtschaftlich ziemlich erfolgreich geführtes unternehmen.

von daher nur gratz zum erfolg und dass wir weiterhin spielen (und flamen) können
tongue.gif

neeeein echt jetzt?? als nächstes willst du uns erzählen das es keinen weihnachtsmann gibt

Alles Gute zum Geburtstag WoW.
Und allen anderen Alles Gute zum Nichtgeburtstag.

neeeein echt jetzt?? als nächstes willst du uns erzählen das es keinen weihnachtsmann gibt

hey komm - sag sowas nicht
cry.gif

das ist voll gemein ...

ps: @ riane
so eine hätte ich gerne bei meinem geburtstag gehabt
tongue.gif
hrhrhr
würd ich schon gern mal angreifen solche dinga =)

hey komm - sag sowas nicht
cry.gif

das ist voll gemein ...

ps: @ riane
so eine hätte ich gerne bei meinem geburtstag gehabt
tongue.gif
hrhrhr
würd ich schon gern mal angreifen solche dinga =)

Irgendwie würd ich lieber die Fraue nehmen, mit dem Schokoladenüberzug also eine mit solch riesen dingern. Sorry, aber sowas ist in meinen Augen total unsexy! ich mag lieber die Hanvollen. Aber naja, das ist Geschmackssache!
happy.gif

Ich mag den Weinachtsmann, sowie den Osterhasen (obwohl mir der schon ein bischen unsimphatisch ist, mit seinem Eier fetischist, diese schwule Sau). Oke ich mag nur den Weinachtsmann, der Osterhase ist doof!
happy.gif

Irgendwie würd ich lieber die Fraue nehmen, mit dem schokoladenüberzug also eine mit solch riesen dingern. Sorry, aber sowas ist in meinen Augen total unsexy! ich mag lieber die Hanvollen. Aber naja, das ist Geschmackssache!
happy.gif

nene falsch verstanden
tongue.gif

die mag ich auch lieber =) - die passen dann so schön rein - und man(n) kann wie mario barth sagt
sich einfach "geil" damit spielren
tongue.gif
hrhr ( ne egal jetzt )

aber trotzdem würd ich gern mal solche dinger touchen
tongue.gif
=)
aber irgendwie ist der trend noch nicht nach wien gekommen - weil sonst
würd ich mir schon so eine mal nehmen
tongue.gif
hrhr

Zurück