Alkohol und seine Folgen.....

Tischra84

NPC
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So meine erster Blog und gleich son komisches Thema....

Hab mich vorhin mit einer guten Freundin unterhalten und sie hat mir leich verstört erzählt, dass sie von einem gemeinsamen Kumpel über Icq beschimpft wurde nur weil Sie sich gemeldet hat! Der Grund für dat ganze war der dat er wieder voll bis obenhin war und sein anderes Ich zum vorschein kam. Drunkendevil nennt er sich dann... Naja was solls wenn ers nich mal bald rafft kann Ihm keiner mehr helfen. Bevor nix schlimmes passiert wird er glaub ich sich nich wirklich ändern o.O. So nu aber ab in die Kiste in 5 Stunden muss ich ja wieder austehen und mir den Buckel krum ackern!!
clap.gif


So Long

Tischra :w00t:

PS: Kann mir mal Jemand sagen wie ich dat mit dem Bilder hochladen mach? Bin ein bischen verpeilt im Moment!!
dunno.gif
 
Zurück