All Along the Watchtower - Webcomic

@ Shadowgurke

Ich fühle mich geehrt.
Danke danke ^^
Ich werde versuchen die länge beizubehalten, was aber nicht so das Problem sein sollte.

@ derwaynez

Danke ^^

@ Ren3gaid

Auch hier ein danke ^^

@ Jesstra

Die drei Muscheln konnte ich bisher leider nicht unterbringen.
biggrin.gif


@ Da-Pusher

*verbeug*
Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der humor ist ja schon fast gut... aich mal die bildwechsel das sprechblasen aus der burg kommen etc... nur manchmal war ich etwas verwirrt... erst sieht man hektor, plötzlich kommt nen pala mit ner faru an der hand und bubbelt sich weg und dann erst stellt man fest das es wohl direkt vor hektors turm ist... würde sows wie "zwischeninfos einbauen" =)

ansonsten weiter so
wink.gif
 
Also ich finde deine Comics sehr in Ordnung. Nur könntest du bitte ein bisschen an deiner Website basteln? ^^ Die sieht nicht so schön aus.
 
Nicht schlecht. Folgen sind länger geworden und die Witze für alle erkennbar.

Ich sags ja immer, Details Hojo, Details...
 
Saubere Arbeit *THUMBS UP*

Mach ma noch n paar ;-)





Ps: Bitte Blubberich füttern. Danke! :>
 
@ S.A.

Firma dankt ^^

@ Firé_Loki

Danke danke ^^

@ SuperAlex

Na ja, ich denke das liegt im Auge des Betrachters.
Ist die Episode einer TV Serie nicht auch einfach eine Episode selbst wenn sie mal aufgeteilt ist ?

Wobei, manchmal kommt es schon vor das es dann Episode 1 / Teil 1 / Teil 2 / usw. heißt.

Hm, ja wie gesagt, Auge des Betrachters.

Ich werde das halt mit den Episoden beibehalten, aber man soll ja niemals nie sagen. ^^

@ blackhexers

Danke ^^
Schön zu hören das mancher immer wieder kommt.
smile.gif


@ Fumacilla

Danke und ja ich verstehe was du meinst.
Das war ein Fehler meinerseits, ich hab das Bild zu früh abgeschnitten so das der Turm der beiden nimmer wirklich im Bild war.
Sonst währe das sicherlich was eindeutiger gewesen.
Aber man lernt ja für die Zukunft. ^^

@ Occasus

Danke ^^

*nick* *zustimm*
Aber ich hab ja schon angefangen etwas an der Seite rumzubasteln.
Mit der nächsten Episode, also wenn alles gut läuft am nächsten Freitag, wird sie dann auch etwas ansehnlicher und weniger schwarz sein.

@ Morphes

Danke aber wehe du bezeichnest dieses Forum hier jetzt als dein Forum !
wink.gif


@ Kalisan

Danke ^^
Hatte ich vor.

*blubberich fütter* XD
 
Episode 6 ist da ! ^^

Ganz zufrieden bin ich nicht mit ihr, aber da sie mehr oder weniger nur ein Lückenfüller ist der ein größeres Übel *g* einleitet passt das schon.
Die Ideen die ich noch hatte werde ich sicherlich später noch unterbringen können.

Nun ja, viel Spaß und freurt euch auf die baldige Rückkehr von Hank !
biggrin.gif
 
Also mir gefällts
victory.gif
dance.gif

Werd ich auf jedenfall Bookmarken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, danke und nochmal danke !
biggrin.gif


Der nächste Teil kommt nächste Woche, aber mal sehen, Wunder gibt es immer wieder. *g*
 
Zurück