All in!

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Moinmoin, Nachtschwärmer!

Heute kam ich wieder nicht dazu WoW zu spielen. *hmpf*
Das mag aber daran liegen, dass mein Tages-Nacht Rythmus ziemlich daneben ist.
Um 14 Uhr bin ich dezent aufgewacht und hab mit entsetzen festgestellt, dass ich 16h am Stück gepennt habe. Ajo...schon klar.....
dunno.gif


Naja.... hab dann nur nach Post geguckt und hatte dann nochn paar real-life Sachen zu erledigenm, bis zum eigentlichen Event:
POKER!
Bin an unserem Tisch 2ter geworden. War sogar Chipleader und hab leider bei einem "All-In" alles verloren
biggrin.png


Hmm... ich muss zugeben, ich bin gerade in einer Phase, wo das real-life interessanter wird. Das Wetter wird besser und die Röcke immer kürzer
top.gif

Mit meinem Priester brauche ich nicht weiter zu spielen, da er schon zeimlich gut equipt ist und die anderen Gildies erstmal aufholen müssen.

Naja...mal gucken was die nächsten Tage so bringen.... :happy:
 
Zurück