All Night Long

der toff

Quest-Mob
Kommentare
7
Meine letzten Urlaubstage stehen bevor und da ich es am Donnerstag ein wenig übertrieben habe, werde ich wohl die nächsten 2 Tage etwas entspannter angehen! Was war Donnerstag los? Ich hatte Donnerstagabend nen guten Kumpel zu Besuch um nen paar Bier zu kippen. Er meinte aber das er nicht lange bleiben kann, da er um 2Uhr von einem Schulfreund abgeholt wird um alles für seinen letzten Abitag vorzubereiten. Aber wie es dann immer so ist, haben wir uns festgequatsch. Schwubbtiwubb war es auch schon wieder 1 Uhr *ups* Ich wurde kurzerhand gefragt ob ich denn mit will?!? *Jarp* Also packte ich meine 7 Sachen(und es waren wirklich 7 Sachen*komischkomisch*) und wir machten uns auf den Weg zu meinem Kumpel nach Hause weil wir von dort abgeholt werden. Noch schnell nen Kaffee in Kopp gekloppt und es ging los... Mein Kumpel und sein Kumpel hatten die Idee einen Fahne, an einem etwa 25m hohen Wasserturm, anzubringen. Man beachte wir hatten vorher schon nice getankt. Und da ich der vernünftige bei solchen Aktionen bin, blieb ich unten und hatte das Handy *mit 112 im Target*, in der Hand. Aber es ging alles glatt! So machten wir also da weiter wo wir um 1 Uhr bei mir aufgehört haben. Wir haben gesoffen! *xtremvorspul* Und schwub war es schon 6 Uhr. Meine innere Uhr meinte es wäre Zeit für mich zu gehen. Ich erkundigte mich also kurzerhand nochmal genau nach dem weg und zog los. Mein Kumpel meinte das schaffst in 1 1/2 Stunden. Ich machte mich mit halb vollen MP3 Player auf die Socken und war um neun zu Hause! Mal ebend knapp die doppelte Zeit wie mir gesagt wurde! ...Meinen MP3 Player habe ich vorher formatiert und nur ein Lied drauf gemacht. Somit habe ich volle 3Stunden, die ich gelaufen bin, nur Fall Out Boy mit Beat It gehört....Aber wen juckt es.

So...Jetzt noch schnell was für die Öhrchen und ich geh feiern

hI-0Hgu8mUk

Zurück