All Points Bulletin Reloaded-NomNomNom

Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
15
Hallöchen an alle.

Seit kurzem interessiere ich mich für Videobearbeitung und habe aus diesem Grund das mit meinem aktuellen MMO aka APB Reloaded verbunden.
Ich habe mir eine underpowerte Waffe geschnappt und eine Woche lang mal mitgeschnitten.
Programme habe ich nicht wirklich viele zur Verfügung und auch nur begrenzte Kenntnisse daher sehen die ersten Versuche noch nicht so episch aus.
Ich hoffe das mir Leute mit Ahnung Tipps geben können was zu verbessern ist (Schnitt, Effekte), was gut ist oder was gar nicht geht.
Ausserdem wär es schön wenn durch die Videos einige Leute Lust auf das Spiel bekommen und die Community bereichern. Aktuell ist das Spiel in der Open Beta, wird aber bald released.
Habe versucht die Videos so zu gestalten das ernste und lustige Szenen vorhanden sind um jeden zu unterhalten.

Part1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Part2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Viel Spass beim anschauen und wenn möglich eine Kritik auf Youtube oder hier schreiben. Danke schonmal.


Da mein Video neuerdings gesperrt wurde da der Song falsch erkannt wurde sage ich euch nun wie ihr die Youtube Sperre legal und ohne Aufwand umgeht um ALLE Videos zu sehen die ihr wollt.

Ladet euch für Firefox oder Chrome einfach das Addon "Stealthy", sobald ein gesperrte Video erkannt wird drückt ihr drauf und ladet die Seite neu. das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das zweite Video mal angeschaut.

Ich denke es ging dir eher um die Videobearbeitungs Qualitäten als um die Skills im Spiel. ^^
Also find beides eigentlich prima. Die Musik gefällt mir, ist aber sehr subjektiv.

An Bearbeitung scheint ja nicht viel gemacht worden zu sein außer den Schnitten, aber auch das find ich in Ordnung. Spiele es selbst aktiv momentan und bin daher eher auf deine Spielweise fokussiert.

Wüsste jetzt nicht wie man es besser machen sollte. Insofern Daumen hoch!
 
falls es vllt aufgefallen ist habe ich versucht Video und Sound in Einklang zu bringen, bei bestimmten Beats oder Stichwörtern passiert eben was.
Der übersichtlichkeit wegen habe ich in vielen Szenen Kamerawackeln und Leuchteffekte eingebaut um Treffer/kills besser sichtbar zu machen.
An special effects arbeite ich noch, hab mir Adobe After Effects besorgt.
Evtl hat noch wer Tips wie man bestimmte Szenen besser präsentieren kann.
Zuviel Bling bling und Kamerawechsel will ich nach Möglichkeit vermeiden, damit verstecken die meisten nur ihre Fails


Was mich interessieren würde wäre:
- ist die Länge ok?
- sind die lustigen Stellen gelungen oder ganz fehl am Platz
- fällt die syncro auf oder ist die eher schlecht gelungen
- was für tolle Effekte wären möglich um das Video ansprechender zu machen
- Musik ? gut oder schlecht
- Vorschläge für ganz andere Schnitte?

-der spielerische Inhalt ist mal Nebensache, wer das spielt kennt weis das es eine Schrottwaffe ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessieren würde wäre:
- ist die Länge ok?
- sind die lustigen Stellen gelungen oder ganz fehl am Platz
- fällt die syncro auf oder ist die eher schlecht gelungen
- was für tolle Effekte wären möglich um das Video ansprechender zu machen
- Musik ? gut oder schlecht
- Vorschläge für ganz andere Schnitte?

-der spielerische Inhalt ist mal Nebensache, wer das spielt kennt weis das es eine Schrottwaffe ist

Länge ist mir persönlich etwas zu lang.
Nur selten hat man Lust und Zeit um 10 Minuten oder mehr für so ein Video aufzuwenden. 4 oder 5 Minuten wäre völlig ausreichend imo.
 
also hat der lustige teil mittendrin es nicht erträglicher gemacht...alles klar, danke
 
Zurück