All the Things I.........

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
Was für ein Abend, was für eine Nacht....

Um 18.30 Uhr war es soweit, nachdem Denni und ein Kollege abermals probiert haben die Kiste aus der Gurubashi Arena zu erborbern trafen wir (die üblichen Verdächtigen halt) in Ogrimmar um unsere eigene kleine Welt zu erschaffen. Ihr fragt euch jetzt sicher: Was redet der da?

Ich rede davon das wir nun unsere eigene Gilde gegründet haben. Gino, Claudio, Flo , Jenny und ich haben unserer alten Gilde den Rücken gekehrt und uns freundlich verabschiedet. Ich flitzte schnell Nach ogrimmar und kaufte die Gildensatzung die Unterschriften waren innerhalb von einer Minute zusammen und BÄM da endstand sie.

Die FeierabendzockerspassundtrotzdemzukünftigeRaidgilde " WoW Drugs and RocknRoll".

MIttlerweile sind wa 12 in der Gilde und alles läuft easy (halt wie vorher ne). Nach unserem Abendlichen Instanz Run , diesmal war Zul Farrak dran, haben wir sogar einen Super Tank in unserer Gilde willkommen heissen dürfen. Übrigens noch ein Claudio.

Ich für mich persöhnlich nutzte das sofort aus um endlich meine gewünschte Moonkin Skillung anzunehmen.
Das schöne ist auch das ich jetzt level 48 erreicht habe und durch unseren netten Verzauberer Denni jede Menge Kohle gemacht habe , da er mir alles entzaubert was ich nicht brauche und mir die Mats wieder gibt zum verkaufen.

Hachja, war halt ein wunderbarer Abend gestern und wir könnten unsere kleinen Erfolge gut im Teamspeak feiern. Heute Abend geht es weiter und ich bin gespannt ob ich vll. Level 50 erreiche.

So long Traugott :yo:
 
Oben Unten