Alle Chars eines Spielers ansehen

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

besteht die Möglichkeit die Namen alle Chars eines anderen Spielers herausfinden zu können, wenn man den Namen eines Chars hat? In Game geht das nicht, das weiss ich. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, im I-Net diese Information zu bekommen. Über Google bin ich bisher nicht fündig geworden.

Hintergrund:
Vor einiger Zeit habe ich mit WoW für ein paar Monate ausgesetzt und möchte nun einen Freund wiederfinden. Er spielt jetzt aber nicht mehr auf Ally- sondern auf Hordenseite. Ich habe mir schon einen Horde WL erstellt. Leider weiss ich aber nicht, wie sein neuer Char heißt und über Skype erreiche ich ihn nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Greetings

Ron

Vielleicht könntest du ma nen GM fragen, wenn du glück hast is er nett und sagt es dir
rolleyes.gif

Ich meine , das er das nicht sehen kann aber bin mir nicht sicher

Vielleicht könntest du ma nen GM fragen, wenn du glück hast is er nett und sagt es dir
rolleyes.gif

Der GM wird sicher keine Kundeninformationen rausgeben. Was ich persönlich auch gut finde !

Wie wäre es, den Freund einfachmal anrufen, oder ein brief schreiben. Wer das nicht kann ICQ oder email...

Danke schon mal für die Antworten. Es scheint wohl keinen Weg zu geben.

Ist eigentlich auch ganz gut so, da die Userinformationen ja nicht einfach so durch die Weltgeschichte geistern sollten.

ICQ und eMail habe ich leider nicht, da ich von Windows auf Ubuntu gewechselt habe. Windows ist mir abgeraucht und damit auch die Kontaktdaten.

Ich werde versuchen über Skype Kontakt zu bekommen.

Ron

ICQ und eMail habe ich leider nicht, da ich von Windows auf Ubuntu gewechselt habe. Windows ist mir abgeraucht und damit auch die Kontaktdaten.

Ron

Kontakttdaten von ICQ werden nicht auf dem PC gespeichert sondern sie stehen Online.

D.h. du könntest ICQ installieren wennde noch dein Acc name (bzw E-mail Adresse) weißt und PW eingeben und hättest alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Antworten. Es scheint wohl keinen Weg zu geben.

Ist eigentlich auch ganz gut so, da die Userinformationen ja nicht einfach so durch die Weltgeschichte geistern sollten.

Ich werde versuchen über Skype Kontakt zu bekommen.

Ron

Oder such dir neue Freunde
biggrin.gif

Es gibt ein addon das man jeweils seinen main anzeigen lassen kann is aber vollkom freiwillig
wink.gif
und wenner blasc hat und du sein buffed profil kennst dann kannste auf suche gehn^^

Hintergrund:
Vor einiger Zeit habe ich mit WoW für ein paar Monate ausgesetzt und möchte nun einen Freund wiederfinden.

Wenn es ein Freund sein möchte, der mit dir zocken, will dann wird er sich schon bei dir melden
biggrin.gif

Wenn es so ein addon gäbe wüsste ich endlich wie der Main von dem Idiot heißt der immer mit unserem LFG rumspielt....

Ich habe kein ICQ und mein Spielpartner auch nicht. Leider bin ich nicht so oft on, deshalb ist es nicht so einfach ihn zu erreichen.

Die Kernaussage ist also: Es besteht keine Möglichkeit.

Vielen Dank euch allen.

Ron

Zurück