@alle, die auf 09:00 warten

hab schon überlegt auf meinem Root Server nen TeamSpeak für alle
wartenen Spieler einzurichten, aber glaub das würd mein Root sprengen
smile.gif

Nett, eine Zentrale Stelle für Suchtberatung.
Wie praktisch
smile.gif

Naja, ich schaffs vielleicht grade den key einzugeben und den patcher zu starten, mit Glück...dann gibts erstmal lange Behördengänge. Herrlich.

Behörden? Hmm geh einfach hin und beim Empfang schrei Laut: WAAAAR is Coming... Danach hast sicher genug Zeit für Warhammer *grins*

Behörden? Hmm geh einfach hin und beim Empfang schrei Laut: WAAAAR is Coming... Danach hast sicher genug Zeit für Warhammer *grins*

und ich muss zur Schule
sad.gif
Leistungskurs Mathe ruft
sad.gif

aber ich werds auch mal kurz versuchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe die bekommen das um 9 Uhr zum laufen und nicht das es so endet wie mit der Beta xD

414 is Coming!!!!

ich denke mal das wird wie bei jedem start eines neuen mmorpg`s laufen die ersten 100 haben glück der rest kann seinen acc nicht aktivieren da die server überlastet sind bis zum nachmittag
wink.gif

ich hüpf jetzt zum arzt - gutes timing mit der krankheit sag ich mal ^^

Meint ihr man könnte eine Head start version des spiels noch bei gamestop ergattern?

ich denke mal das wird wie bei jedem start eines neuen mmorpg`s laufen die ersten 100 haben glück der rest kann seinen acc nicht aktivieren da die server überlastet sind bis zum nachmittag
wink.gif

das hoff ich ja doch nicht. ich mein es is 9:00 in da früh am montag. Muss den niemand arbeiten oder in die schule gehen?
biggrin.gif

Ich für meinen Teil hab Nachmittagsschicht
tongue.gif

Wann macht Saturn oder MediaMarkt auf? Renn hin, schnapp dir eine, und komm wieder!
Glaub mir, die haben bestimmt noch viele...

Alle die auf 9 uhr warten kapieren nicht, dass es 9 uhr CET ist...

Laber nicht!

"Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung losleg"

EDIT: Lol haste selber gemerkt dass du Scheisse laberst oder?

verkaufen tut die aber noch keiner weil sie das offiziell ja erst ab dem 17. in den regalen stehen haben dürfenoder hab ich da was verpasst?

Zurück