Alle die gerade neu anfangen / reactivieren, auf welchem server spielt ihr?

Moesi

NPC
Kommentare
1
Hi, da mich in letzter zeit irgendwie wieder die lust an ein MMO gepackt hat wollte ich morgen meinen account mal reactivieren. (hab beta und dann 1 gamecardperiode gespielt). Da ich viele threads hier gelesen hab das einige neu beginnen wollen bzw. auch ihren account reaktivieren (und das schon gemacht haben) wollte ich nur wissen, "Auf welchem Server spielt ihr?"

Ich würde es nur gerne wissen, da ich ich gerne auch den 50er content durchmachen möchte und das sicherlich der großteil der neuanfänger auch will.
bzw. Spielen die Twinker auch noch gerne den 50er content?

Wenn sich einige melden könnten wir ja vielleicht auch eine kleine Sippe erstellen.
biggrin.gif
aber das is für mich mal eher nachrängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf maiar geht ne menge. denke mal, die anderen server sehen auch so ähnlich aus.
hdro konnte sich eigentlich nie über verlassene startgebiete beklagen.

also ich spiele auf Maiar und der server ist gut bevölkert. ab und zu muss ich wieder mal in die start gebiete zurück, raus aus den tiefen morias, reisen und wieder mal das sonnenlicht erblicken und genießen. es laufen immer wieder viele kleine neulinge über den weg und fragen auch nach hilfe. also auf maiar ist immer noch viel los.

auf den anderen servern wird das auch der fall sein. hdro ist von anfang an gut bevölkert gewesen und auch in der zukunft brauchen wir darüber keine sorgen zu machen. wir sind keine 11 millionen und haben auch keine geisterstädte/ gebiete, dafür aber recht zufrieden, was wir alles sehen und erleben dürfen.
biggrin.gif

bin wieder neu angefangen. Auf Belegar.

finde dauernd Gruppen, das ist nicht mehr normal:) in den Startgebieten ist bei uns ne Menge los.

Es ging Moesi vor allem um den 50er Content, das war keine typische "Ist in den STartgebieten noch was los?" Frage, bitte etwas genauer lesen. ;)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch der 50er Content noch gut besucht, vor allem für die 6er Instanzen finden sich imemr genug Leute im SNG-Kanal.
Auch in die Spalte gehen noch genug Leute, Helegrod ist aber kaum noch besucht, da sich derzeit einfach nicht genug Leute zusammenfinden, die darauf Lust haben.
Das gibt sich aber wahrscheinlich auch wieder, der Ansturm auf Moria ebbt so langsam ab.

Du wirst also auch jetzt als Anfänger noch den 50er Content erleben, denke ich.

Zurück