Alle guten Dinge sind Drei !

Tulidor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Das war man gestern ein absoluter geiler Raidabend für uns. Im schwarzen Tempel ohne Probleme Bloodboil, RoS und Sharaz umgehauen (unsere Paladine und Priester verzweifeln schon etwas an den bislang bei 3 Kills noch nie gedroppten T6 Schultertokens) und danach endlich endlich mal wieder dem ollen Stinker Archimonde eins auf den Deckel gehauen (und nicht umgekehrt).

Das war für einige Raidmitglieder der Archi 1st Kill, nachdem wir doch einige Ab- und Zugänge hatten und nun bestimmt seit einem Vierteljahr den Typen nicht mehr zum (B)looten gebracht hatten. Meinen Stab hatte er nicht im Gepäck, so what, die Freude war riesig groß, nicht wenige dachten schon, wir würden den gar nicht mehr packen - mein Lieblingsboss wird er natürlich trotzdem nicht. 11 Leute haben geheilt, 8 Vollheiler, 1 Feral / 1 Melee Schami / 1 Prot Pala je in Heilklamotten - das sagt doch schon alles.
Ich denke mal nun ist die Eingewöhnungsphase für die neuen Raidmitglieder endgültig abgeschlossen. Illidari Council und deren Cheffe selbst wollen noch umgehauen werden und damit wär dann mein persönliches Ziel bis zum nächsten Addon in greifbarer Nähe.

Sunwell bis Brutallus hab ich mal beim Trash kloppen gesehen, fand ich unspektakulär. Die Ähnlichkeit zur 5er Instanz bis dahin ist jedenfalls für mich zu groß. Klar wäre es mal nett die Bossencounter zu sehen, aber dann sollte das schon Aussicht auf Erfolg haben und soweit sind wir sicherlich noch nicht.

Bei uns auf dem Server wollen alle nun noch schauen, ob sie nicht das ZA Bärchen kriegen können *Moody zuwink* - ganz ehrlich : Das reizt mich nicht. Ich find meinen Standard-Tiger bzw den Tiger aus Winterquell schöner, aber ich bin ja eh ein Katzenliebhaber. :blub:
 
puuuuuuuhhhh :D

hehe. ich seh`s al vedienten lohn monatelanger arbeit. über aussehen lässt sich immer streiten. der winterquell-säbler gefällt mir auch, vielleicht besorge ich mir den mit meinem schurken. ich persönlich finde es geil, auf was zu sitzen, was nicht jeder hat. ist bei zg-raptor und co zwar seltener als beim bären. die masse hat aber trotzdem keinen. naja, und fall muss er dann auch erstmal, denn bisher durfte ich nur anderen gratulieren.^^

btw, wenn du den nicht brauchst, wir suchen noch ddler für samstag 18 uhr^^
 
Zurück