Alle ID's wieder^^

Sah

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
wie schon die letzten ID's sind wir knapp am 2dayclear verbei gerauscht... primär weil wir bei bloodboil und EoS 2 trys zuviel brauchten... bei bloodboil is das ja legitim, weil doch recht viel schief gehen kann; aber auf ne Aggro-Ping-Pong-Show bei Eos kann man eigentlich verzichten... naja.... dann halt wieder sonntag.

konnte gestern die healoffhand von EoS grabbeln - die von archimonde wäre für mein zielgear und mein specc zwar klüger; aber dennoch tausche ich gerne meine alaroffhand gegen diese feine stück....
http://wow.buffed.de/?i=32350

Allgemein muss man sagen, dass die 2 raids mittwoch und donnerstag ausnahmsweise gut mit den drops verlaufen sind. wir konnte einen menge leute im gear voranbringen und es ging recht wenig zeug als second gear raus. was super ist, weil need endlich ernsthaftes sunwell angehen.
ich bin da recht nüchtern und realistisch und bin mir bewusst dass wir noch ca. 3-4 id's gear farmen müssen um eine reelle chance zu haben; aber im vergleich zu den 6-monate-bt-farmen-gilden ist das leicht zu verkraften... 3 t6 tokens pro boss machen es möglich
smile.png


soviel zu unserem raid.
wie schon letztens erwähnt, suchen wir fähige spieler... bitte auch mit entsprechendem equipp. aufmerksame leser wissen was unsere hauptziel ist, und da ist es nicht wirklich sinnvoll neue leute zu inviten um diese dann auszustatten und dann eventuell wieder zu verlieren. auch wenn wir unseren neuen hunter in einem raid schon auf einen mittelmäßigen endgamestand gebracht haben XD der gut mann hatte halt glück; aber das war eine ausnahme weil ein hunter für die komplette raidrotaion is einfach unmöglich und ein absolutes NoGo!

für weitere infos (gesuchte klasse etc.), besucht doch einfach http://www.zeitlos-senjin.de
bewerbungen entweder im forum - klüger jedech per PM an DONPRONUS oder JACQUES. gerne dürft ihr mir eine kopie zukommen lassen, weil ich ja sooooooooooooooo neugierig bin
wink.png


so long; wenn ihr fragen, anregungen oder heiratsanträge habt --> kommentar oder gb-entry helfen
wink.png


p.s.: endlich exalted bei den sonnenabetern - und infogle dessen auch den imba alchiestein (wegen dem ich extra berufe gesiwtcht hab!)

lg, sah
 
Oben Unten