Alle im Hellgate?

askarim

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moin!

Was is' bloss auf Thrall los? Es ist Samstag Nachmittag und in OG vor'm AH schliechen gerade mal 10-15 Leute 'rum.

Sind alle seit Halloween in London beim Hellgate oder gibt es einen anderen Grund?

Bis denne,

askarim

wohl kaum. hgl ist mal ne tierische enttäuschung gewesen. da werden wohl nicht soviele abgesprungen sein. vermute ich zumindest

vl war due einfach alle in urlaub wegen langem wochenende??

donnerstag ? feiertag
freitag = freigenomm

=

4 tage urlaub

= kein wow^^

Ich glaub net dass es an HGL liegt ...
10 min beta ham mir gelangt , hab echt mehr erwartet ...

geil bei und haben sich alle drauf gefreut auf hgl und nun scheisse und eine totaler flop^^ haben die entwickler wohl etwas falch gemacht

Sag ma denk nur ich so oder ist der Thread Sinnlos?^^

Bis auf Beiträge pushen kommt doch ehh nichts bei rauß xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Hallo??? seit ihr alle irgendwie bescheuert oder so? was habt ihr von hellgate erwartet??? das es alle guten spiele in den schatten stellt? und vor allem : von ner halben stunde spielen, kann man sich sicher keinen guten eindruck von nem spiel machen... also ich kanns echt nur weiterempfehlen, is vorallem gut für jene die nich so viel zeit zum raiden haben, wie man sie z.B. beim so langsam ausgelutschten wow braucht
In dem sinne: for the living!

Ähm Hallo??? seit ihr alle irgendwie bescheuert oder so?

Ne aber mit diesem Satz hast du bewissen das du es bist *hust*
wink.gif

Zum Thema hellgate ist scheiße nich jedem gefällt es manche lieben es manche hassen es kommt immer auf den geschmack an.

ne nich wirklich, ich find es bloß ziemlich blöde, dass sie das spiel so mies finden (dürfen sie ja), aber überhaupt nicht begründen wieso, und es warscheinlich nicht mal gespielt haben

Das ist auch kein "Warum findest du Hellgate scheiße?" Thread -.-

aye, aber dann sollte man gar nix schreiben, oder beantwortet "hellgate is scheiße" die Frage "Sind alle nach hellgate ?"
aber egal, ich hab kein bock, mich auf so niedriges niveu runterzulassen und das weiter zu diskutieren

lol alle labern von der beta leutz ich hab das game orginal und muss sagen hargenau wie diablo nur in 3d genau wasse versprochen haben nicht mehr und nicht weniger....

also ich habs ne ganze weile in der beta und demo gespielt aber war nach anfänglicher begeisterung über das action geladene gameplay dann doch ziemlich entäuscht
begründung : wie schon so oft erwähnt die langweiligen immer gleichaussehenden lvl das nerfige überfluten von gegenständen (aber die dazugehörigen taschen sind zu klein) viele abstürze gerade wenn man ein neues gebiet durch ein portal betreten will (kann an der demo gelegen haben) und der langzeitbegeisterungseffekt fehlen mir um nur mal ein paar der sachen zu nennen
natürlich ist es geschmaksache aber für mich ist das spiel leider einfach nichts

na wenigstens einer, der ne gescheite begründung bringt :-D

ach hdf du kackn4p verpiss dich!

Das ist niedriges Niveau
wink.gif

So gesehn beantwortet es die Frage nähmlich mit "Nein".

Aber egal /close plz

ach hdf du kackn4p verpiss dich!

solche aussagen sind niedrigstes niveau

wens dich ned interessiert dan lies den tread einfach nicht

Ka was auf Thrall los ist.

Auf Onyxia und Rajaxx ist so viel los wie immer.

@jabor:

Doch kann man.

Ein Spiel wie WoW/CS/Daoc haben mir schon nach 10 Sekunden ingame Spaß gemacht
biggrin.gif

bin zwar net auf Thrall, aber bei uns in der gilde haben sich auch einige hellgate: london gekauft. installiert, ne stunde gespielt und schon wieder deinstalliert^^ schien wohl ziemlich langweilig und verbuggt zu sein

Zurück