Alle Klassen-Level-19-Twinks

Mongowombat

Rare-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Wieder bin ich meinem Ziel zwei Schritte näher gekommen: Prínzessin und Félina haben endlich Stufe 19 erreicht, weiter gehts mit Nagmita.
smile.png

Bereits completed:
Mongowombi 19 Jäger
Melodie 19 Druidin
Prínzessin 19 Hexenmeisterin
Félina 19 Magierin
Tiffina 19 Schurkin
Nagmita 19 Schamanin
Ambotal 19 Krieger
Amatalia 19 Paladina

Was ich noch hinzufügen muss, ich hatte nicht diese Idee mit den ganzen Twinks, Schuld daran ist meine Ex-Freundin. ^^ Allerdings kann ich nicht von mir behaupten, irgendwie böse auf sie zu sein, da ich momentan sowieso nicht sehr motiviert bin meinen Priester zu spielen, da ist das ganze doch eine angenehme Abwechslung.
biggrin.png

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das sollen keine PvP Twinks werden, also nicht, dass hier eine ankommt von wegen wie schlecht die doch alle equipt sind, einzig die Schurkin kann man vielleicht im Ansatz als PvP Schurkin ansehen, habe allerdings mich zu spät dazu entschieden sie nun doch im PvP einzusetzen, deswegen das (vorallem unfertige) nicht ganz so berauschende und doch recht billig gehaltene Equip (zB keine Verzauberungen).

Levelst du die alle parallel? Also immer ein Level weiter, Char wechseln, ein Level weiter, Char wechseln, usw?

Ne das mache ich nach Lust und Laune, auf welchen Twink ich gerade mal Lust habe, wobei ich mich doch zur Hexenmeisterin ziemlich zwingen musste. XD

Zurück