Alle Klassen und doch keine

Uip

Quest-Mob
Kommentare
1
Huhu

Ich spiele WoW nun seit einiger Zeit und habe einen Magier und einen Jäger auf lvl 80. Daneben habe ich einen Schurken auf lvl 60, einen Hexer auf lvl 71, einen DK auf 64 und einen Druiden auf 37. Mittlerweile machen mir meine zwei Mains keinen Spass mehr und ich frage mich, was ich denn nun spielen soll. Ich habe den Hexer wieder angespielt, aber auch der macht mir irgendwie keinen Spass. Ein Schamane hat mir auch nur bis ca. lvl 15 Spass gemacht. Heilen und tanken macht mir ebenfalls nicht soo Spass, wie der DD. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, für welche Klasse ich mich noch interessieren könnte? Habt ihr auch das Problem, dass euch, nebst eurer Mains, keine Klasse so richtig Spass macht? Vielleicht könnte ich mich noch für den Feral Dudu begeistern, dafür habe ich aber leider keine Erbstücke und übrige Marken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farmen, bis Cataclysm warten (wenn dir keine Klasse Spaß macht, so kann ganz WoW keinen Spaß machen) und dann einen Krieger anleveln. Schönste Klasse im Spiel! Bester Tank, guter DD, im PvP klasse. Er ist anspruchsvoll und bei weitem keine Facerollklasse! Als Tank hast du Instainv zum Randomdungeon. Außerdem macht es einfach saumäßigen Spaß, ganz vorne zu stehen mit 24 Leuten hinter dir, die auf dich zählen. Wenn du sie dann noch zufrieden stellst, gebührt der Erfolg der Instanz zu einem großen Teil dir. Nebenbei kannst du bei Cata-Start von Null anfangen, die Klasse lernen und in einer Gilde direkt zum Maintank avancieren. Dann kriegst du allen Tankloot und generell alles in den Popo gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du das twinken sein lässt und mal was anderes machst ? Ich mein jetzt ist es relativ eh schon zuspät was das schwimmen und grillen betrifft. Denke nicht das der Sommer sich nochmal zeigt aber nungut. Normalerweise hätte ich dir eine gehörige Portion RL-Genießen verschrieben aber naja egal.

Was du spielen könntest? Wie wärs mit deinem Feral? Außerdem ohne Erbstücke zuspielen ist sowieso "cooler" als mit. Wenn dir wirklich jedoch nichts Spass mehr macht dann sag ich nur: Pause

paladin.gif

Habt ihr auch das Problem, dass euch, nebst eurer Mains, keine Klasse so richtig Spass macht?

Öhm sry, aber bist du dir sicher, dass du nicht einfach ein anderes Spiel spielen solltest? Wenn dir keine Klasse so richtig Spaß macht kann das gesamte Spiel ja auch keinen allzu großen Reiz für dich haben, oder irre ich da?

Naja, ich spiele ja nicht wirklich so viel WoW. Jedoch habe ich jetzt fast jede Klasse mehr oder weniger angespielt. Jedoch nicht alle bis lvl 80 natürlich. Wie gesagt konnte mich bisher nur der Jäger und Magier begeistern.

der schamane zum beispiel macht erst ab 40 richtig spaß, ebenso der priester.

Die besten Klassen zum leveln fand ich Schamane, Hexe (alles zudotten und einfach warten bis es umfällt ftw) und Druide als Katze

der schamane zum beispiel macht erst ab 40 richtig spaß, ebenso der priester.

Die besten Klassen zum leveln fand ich Schamane, Hexe (alles zudotten und einfach warten bis es umfällt ftw) und Druide als Katze

Das kann gut sein. Ich habe einen Priester auf lvl 20. Der spielt sich meiner Meinung ähnlich wie ein Hexer als Shadow.

Edit: Ich möchte schon twinken. Ich habe zumindest mit meinem Jäger alles gesehen im PVE Content. Das fesselt mich mittlerweile nicht mehr.

Das kann gut sein. Ich habe einen Priester auf lvl 20. Der spielt sich meiner Meinung ähnlich wie ein Hexer als Shadow.

Edit: Ich möchte schon twinken. Ich habe zumindest mit meinem Jäger alles gesehen im PVE Content. Das fesselt mich mittlerweile nicht mehr.

Mir gefiel der Priester schon beim leveln und es ging fix. Vielleicht (oder trotz) es der 1. char bei der anderen Seite war, ich also einige quests nicht kannte und mehr herumwerkeln, nachfragen, nachlesen musste.
Ich habe den Priester auch zw.durch per BG´s ganz gut hochgezogen.

Der Schamane macht mir allerdings Kopfschmerzen.
So dröge und immer diese Totems setzen. Vielleicht habe ich aber auch nur spontan dem falschen Talentbaum zugesprochen, es ist Ele.

Wie hast du denn den Priester hochgespielt? Als Shadow? Weil manche Leute sagen ja, dass man in den unteren Leveln mit einer Smiterskillung leveln sollte.

Gute Frage, ohne Sinn.

Wurde schon 1000. besprochen.

BTT:

Empfehle dir den Schurken, sowohl im PvP und auch im PvE eine Bombe.

MfG Sezulad
victory.gif

Krieger schurke oder einen priester sehr vielseitig und auch gut im pvp vielleciht wär das was für dich
smile.gif

also schurke würd ich dir am besten empfehlen denn wenn du mal pvp ausbrobieren wills ist das 1a den das gefühl nicht gesehen zu werden ist großartig und im pve ist er auch sehr sehr gut wenn man weiß wie was geht
biggrin.gif

krieger haut ein im pvp echt um den mit klingsturm und wirbelsturm bekommt man schon sehr schnell die gegner um

ein priester einmal die rota durch und der gegner schluckt staub
biggrin.gif

Mir gefiel der Priester schon beim leveln und es ging fix. Vielleicht (oder trotz) es der 1. char bei der anderen Seite war, ich also einige quests nicht kannte und mehr herumwerkeln, nachfragen, nachlesen musste.
Ich habe den Priester auch zw.durch per BG´s ganz gut hochgezogen.

Der Schamane macht mir allerdings Kopfschmerzen.
So dröge und immer diese Totems setzen. Vielleicht habe ich aber auch nur spontan dem falschen Talentbaum zugesprochen, es ist Ele.
Bis Level 60++ spielt sich ein Ele wirklich weitestgehend grausig, da es einfach an ZM und jeglichen anderen wichtigen Werten fehlt. Versuchs mal als Verstärker (Questen) oder Heiler (dann aber 90% Instanzen gehen) ... ist deutlich zufriedenstellender, vor allem ab 40+ mit Sturmschlag und 2x1h Waffen.

Zum TE: Objektiv betrachtet und was man so aus deinem Text rauslesen kann, ist wohl nur eine Pause empfehlenswert. Fang mit Cata wieder an (oder auch etwas früher, Pre-Event, etc.), das bewirkt oft wahre Wunder an Motivation wenn einem das Spiel noch gefällt, aber man nichts zu tun weiß.

Ich finde es ja klasse das du versuchst mit Leuten kontakt aufzunehmen und eine Themenrunde eröffnest, ABER dir kann bei diesem Thema absolut keiner weiterhelfen.

Du hast doch soweit alle Klassen angespielt, also solltest du für dich selbst entscheiden können, welche Spielweise dir am nächsten kommt. Jeder, in diesem und auch in allen anderen Foren, wird dir lediglich mitteilen können, welche Klasse zu ihrer Spielweise und ihren Vorlieben passt.

Wenn es dir zB MeleeDmg nicht gefällt spiel keinen Krieger, Schurken, Druiden, Pala, Schamanen oder DK. Das selbe gilt auch für Caster und Fernkämpfer.

Mir gefällt dies, ihm gefällt das... du hast alle Klassen soweit angetestet, also entscheide selbst. 

Macht dir keine Klasse wirklich Spaß, -egal ob du vielzocker oder wenigzocker bist- spielst du das falsche spiel und müsstest dir (um glücklich zu werden) ein anderes aussuchen.

Wie hast du denn den Priester hochgespielt? Als Shadow? Weil manche Leute sagen ja, dass man in den unteren Leveln mit einer Smiterskillung leveln sollte.

Shadow, zwischendurch für Bg´s Disziplin. Dann wieder shadow. Denke, mehr shadow als Diszi. Als der 2. specc. dann ging, noch heilen dazugenommen.
Das war gut um ab 70 über Inis zu leveln. Und ab 80 auch, um grundzuequippen. Habe dann in heros gefragt oder auch mal bezahlt (nicht über 50 G), wenn mal ein DD-Teil droppte, auf das ich need gehabt hätte als DD´ler.
War zu gefühlten 90% kein Problem.

Ab 80 mache ich BGs als shadow, wenn alleine unterwegs und Heiler, wenn ich in einer Gruppe bin wo ich weiss, dass ich geschützt werde. Geht beides gut.
Muss dazu sagen, dass ich als Priester immer versuche, nicht alleine irgendwo ´rumzuzergen, sondern bemüht bin, stets ein paar Leute um mich herum zu haben.

Bis Level 60++ spielt sich ein Ele wirklich weitestgehend grausig, da es einfach an ZM und jeglichen anderen wichtigen Werten fehlt. Versuchs mal als Verstärker (Questen) oder Heiler (dann aber 90% Instanzen gehen) ... ist deutlich zufriedenstellender, vor allem ab 40+ mit Sturmschlag und 2x1h Waffen.

Danke, gehört eher ins Klassenforum und ich wollte nicht vom thread ablenken.

Aber ich *fühlte* schon, dass Ele zum leveln wohl nicht das Gelbe vom Ei ist.
Also mal fix Talente neu verteilen.
rolleyes.gif

Zurück